(vorschlag)aufzugsplugin
-
ja gut es ist vieleicht besser, aber ich finde das jetzige reicht vollkommen aus.
Opa_Dalton ich weiß´nicht ob du das schon ausprobiert hast aber du kannst Lift-Schilder auch folgendermaßen anordnen:
[table][tr][td]
2 Block werden dafür benötigt. Und es ist wohl doch nicht zu viel verlangt mal auf der einen Seite 3x zu Drücken, wenn man 3 Etagen hoch will oder? Und wenn du dann wirklich n Hochhaus mit x Etagen baust und blöderweise immer bis ganz nach oben hin musst... naja dann machste irgendwo in ner Ecke noch n Schild...
[table][tr][td]
4. Etage
[/td][td][Lift]
[/td][td][Lift Down]
[/td][/tr][tr][td]3. Etage
[/td][td][Lift Up]
[/td][td][Lift Down]
[/td][/tr][tr][td]2. Etage
[/td][td][Lift Up]
[/td][td][Lift Down]
[/td][/tr][tr][td]2. Etage
[/td][td][Lift Up]
[/td][td][Lift Down]
[/td][/tr][tr][td]Erdgeschoss
[/td][td][Lift Up]
[/td][td][Lift]
[/td][/tr][/table]2 Block werden dafür benötigt. Und es ist wohl doch nicht zu viel verlangt mal auf der einen Seite 3x zu Drücken, wenn man 3 Etagen hoch will oder? Und wenn du dann wirklich n Hochhaus mit x Etagen baust und blöderweise immer bis ganz nach oben hin musst... naja dann machste irgendwo in ner Ecke noch n Schild...
Zuletzt geändert von PiAye am 23. Jun 2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
wie gesagt war es nur ein vorschlag......danke für den hinweis das dies ein mittelalterserver ist....da find ich dann sogar die liftschilder übertrieben.....aber einige städte sind auch modern gebaut und vieleicht wäre das für die leute interresant................aber NOCHMAL das war ein VORSCHLAG.......und ich sagte weder das die liftschilder deshalb weg sollen noch bei welchem baustill er verwendet werden soll oder das ihn jeder bauen muss
Falls die Pluginänderung in Frage kommen würde wäre das ein riesiges Chaos auf dem ganzen Server, weil jeder Spieler dann erstmal seine alten Aufzüge abändern muss. Glaub mir, das wird nicht gut ankommen!
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
Ich würde diese Diskussion jetzt mal gerne stoppen. @Opa_Dalton ist zwar eine nette Idee jedoch nicht mit dem Konzept vereinbar, vor allem wenn es schon Lift-Schilder gibt.
Grüße Domiii
Grüße Domiii
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]