(vorschlag)aufzugsplugin

Opa_Dalton

Beitrag

hallo liebe elderrianer/inen ihr habt einen tollen server die auswahl ist echt super tolle plugins und sehr nette leute...mir sind eure lift-schilder aufgefallen....die zwar toll sind aber bei höheren gebäuden problematisch sein können wenn mann mehrer stockwerke machen will.....ich hatte da was auf einem server gesehn das echt toll funktionierte und mir gedacht das wäre vieleicht auch was für euch....unentliche stockwerke und verschiedene geschwindigkeiten https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... gins/lift/ falls ihr euch dafür entscheidet freut es mich euch darauf gebracht zu haben
lg Opa_Dalton
Atillos

Beitrag

Kannst du bitte mal erklären, was bei höheren Gebäuden problematisch ist? Mir sind da noch keinerlei Schwierigkeiten aufgefallen. Und dein Vorgeschlagenes Plugin scheint ja ganz nett zu sein, zerrt dafür aber gewaltig an den Serverleistungen.
MfG
0Fred
Opa_Dalton

Beitrag

na ja ich hatte ein hochhaus gebaut mit etwa 33 stockwerken und das in quasi einem aufzgsschacht unter zu bringen ging nicht und es war auch nur ein vorschlag da man damit platz sparen kann man braucht min 2 blöcke dafür und kann so viele stockwerke setzen wie man möchte
verpixeltesWesen

Beitrag

Nettes Feature doch nicht wirklich. Der Fall mit 33 Stockwerken ist auch selten der Fall. Denke auch dass der Lift für neue Spieler sehr schwer zu verstehen ist.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Diese Art von Lift verbraucht viel zu viel Material. Außerdem will man nicht in jeder Etage einen Glasblock haben. Ich bin mit den Schildern sehr zufrieden.
(:
Opa_Dalton

Beitrag

ok sry das ich es vorgeschlagen habe und was die materialien angeht versteh ich grad nicht was du mit viel meinst 1x eisenblock 2x holzknopf 2x glassblock(farbe nach belieben) und 2x schild finde ich nicht viel und man hat schon 2 stockwerke und pro weiterem stock werk 1x glassblock (farbe nach wahl) 1x holzknopf 1x schild also nichts was schwer zu besorgen wäre.....und nein ich will nicht sagen das die liftschilder schlecht sind nur für in einem schacht in mehrere stockwerke zu kommen halt nicht geht und das eine alternative wäre
Lorrdy

Beitrag

Aber bei den Liftschildern braucht man nur 2 pro Etage und das passt perfekt in einen Aufzug (sogar einen 1x1 Block großen). Daher sehe ich keinen Grund sowas zu machen.
Vllt hast du die Funktionsmöglichkeiten der Lifts nicht ganz kapiert.
[align=center] :thumbup: [/align]
Opa_Dalton

Beitrag

ich glaub ihr versteht mich nicht ganz ...ich will nicht das die schilder lifte weg kommen diese plugins laufen auch gemeinsam......und ja scheibar hab ich das mit den schildern nicht ganz verstanden den wenn ich die in einem 1x1 block setze schaf ich es nicht damit mehr stockwerke zu wählen sondern komm nur zum nächsten schild also bei einer raumhöhe von 2 blöcken kann ich durch im kreis drehen 3 stockwerke ereichen muss aber jedes einzeln anklicken....oder seh ich das falsch mit dem anderen wöhlt man einfach am schild das stockwerk und fährt so nonstop dort hin......natürlich genügt ein schild in kleinen gebäuden ...ich bau gerne größer und wollte das nur vorschlagen.....aber bevor mich hier noch mehr erschlagen ....lass ich es lieber......also falls das ein admin lesen sollte schließt das thema und lassen es
liewil

Beitrag

Ich finde das Plugin besser als das jetzige.
Natürlich ist es etwas komplizierter, aber Neulinge die sich damit kurz beschäftigen können es schnell verstehen. Zudem finde ich es realistischer das man nicht geportet wird sondern so "hochfährt". Eventuell werden durch das Plugin auch Bugs vermieden wenn man sich durch das Liftschild in Blöcke buggt oä. Da müsste man mal testen wie sich dieses Plugin da verhält.
Außerdem ist gibt es ein besseres Bedienfeld und der Aufzug ist deutlich zu erkennen und sieht zumindest annähernd wie ein Aufzug aus.

Es kommt natürlich darauf an wieviel Aufwand die Installation ist und wie es mit den Versionsupdates und Bugs beim Plugin verhält.
Bentipa

Beitrag

Das smoothe nach oben teleportieren zieht wenn pro Minute 50 Leute einen Lift benutzen zuviel Leistung, denke ich.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“