Voten übers Handy

Atillos

Beitrag

Bei mir geht es fast immer mit Handy. Es ist erst ein bis zwei mal vorgekommen, dass der Vote nicht gezählt wurde.
MfG
0Fred
_Sarah21_

Beitrag

Und jetzt? Ich kann das dich jetzt nicht einfach so hinnehmen, das es bei mir sehr oft nicht du funktioniert! Ich möchte meine Vote-Serie ungern verlieren. Ich hab in den nächsten Wochen vllt sogar Monate, keine Zeit auf ElderCraft zukommen, und zu voten. Natürlich werde ich VERSUCHEN mindestens alle 25 Tage online zu kommen, wegen meinem Grundstück.

Und jetzt? Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll.
CraftTimes

Beitrag

Naja du wirst doch jeden Tag für 5min. an den PC können um zu voten. Falls das gar nicht geht schick ner freundin deinem MC Namen und die Votelinks und bitte sie jeden Tag zu voten
_Sarah21_

Beitrag

So blöd sich das jetzt auch anhört aber ich hab den ganzen Tag zutun, und meine Freunde sind den ganzen Tag nicht am Pc, die meisten sind nur sehr selten am Pc. Die sind keine Suchtis :D
Zuletzt geändert von _Sarah21_ am 29. Apr 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
CraftTimes

Beitrag

Ja aber es wird sich ja wohl jemand finden der 5min am Tag an den PC kann.
The_R3DN3CK

Beitrag

Anleitung für Windows Phone & Internet Explorer
Rufe die VoteSeite auf und klicke unten rechts auf die drei Punkte ...
Anschließend auf Einstellungen
Hier wählst du unter Webseiteneinstellung anstelle von Handyversion Desktopversion aus
Klicke auf den zurückfeil
Gebe deinen Accountnamen ein
fülle den Captcha aus und klicke auf Voten.

Fertig funktioniert

Viel Erfolg
Gruß Micha
es ist so flauschig ich werd wahnsinnig
The_R3DN3CK

Beitrag

Anleitung Android 5.0.2 Chrome

Rufe die VoteSeite auf
Klicke oben Rechts auf die drei Punkte...
Wähle Desktop Version aus
Trage deinen Namen ein und fülle den Capcha aus
Klicke auf Absenden

Fertig funktioniert

Viel Erfolg
Gruß Micha
es ist so flauschig ich werd wahnsinnig
_Sarah21_

Beitrag

Ähm wie gesagt, ich habe es schon mehrmals über die Desktopversion probiert. Es funktioniert bei mir nicht!

Man ich kriege das kotzen! Gestern um ca. 23:30 Uhr habe ich über Wlan und Mobilfunk versucht zu voten. Gleiche Meldung wie immer: "Du hast Heute schon gevotet und kannst am Tag nur einmal voten bla bla bla bla"

Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich beide male den Captcha oder wie das heißt einmal falsch eingegeben hab. Beim zweiten versuch war halt die Meldung die ich oben geschrieben hab. Komisch..
bautrone

Beitrag

wenn an deinem router noch eine andere person votet, darfst du nicht mehr...eine ip-1vote
notfalls überprüf mal die zuletzt gemeldeten rechner um router...
wenn du einen nicht kennst, ist dein nachbar bei dir drinne--->
rechner anklicken, die dürfen--->rest aussperren :)
_Sarah21_

Beitrag

Ich bin die einzigste die immer votet bzw voten will! Und ihm Router sind keine Rechner gemeldet, die ich nicht kenne.

Zurück zu „Support Sonstiges“