Hallöchen!
Wenn ich über mein Handy voten will, wird mir so gut wie jeden Tag gesagt, dass ich heute schon gevotet habe und nur einmal voten kann. Ich vote nur für ElderCraft, für keinen anderen Server. Ich hab zur Zeit keine Zeit für ElderCraft, deshalb will ich immer über mein Handy voten. Doch nur manchmal klappt es, manchmal ist der Votevorgang "erfolgreich". Aber in den letzten paar Tagen, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich heute schon gevotet habe, und nur einmal voten kann. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, denn ich habe schon 3 Votefreie Tage deshalb verloren, ist natürlich sehr Schade.
Mfg Sarah
Voten übers Handy
votet noch jmd anderes mit deinem Router ?
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Also ich vote auch täglich vom Handy, und habe eigentlich keine Probleme damit.
Vllt mal den Browser aufm Handy wechseln?
Vllt mal den Browser aufm Handy wechseln?
Handy? Nokia, Iphone, Samsung, Sony
Betriebssystem? Windows, Ios, Android
Ich hatte mit Android 4.x auf Samsung Galaxy 4 nie Probleme.
Versuche es ein wenig einzugrenzen, da es mehrere Spieler betrifft und die mich ingame schon um Rate befragten.
Auch Meldungen wie "Du kannst nicht vom Handy aus voten" sollen erschienen sein.
Betriebssystem? Windows, Ios, Android
Ich hatte mit Android 4.x auf Samsung Galaxy 4 nie Probleme.
Versuche es ein wenig einzugrenzen, da es mehrere Spieler betrifft und die mich ingame schon um Rate befragten.
Auch Meldungen wie "Du kannst nicht vom Handy aus voten" sollen erschienen sein.
Handy: Windows Phone
Betriebssystem: Windows
Die Meldung "Du kannst nicht vom Handy aus voten" tritt bei mir auf der anderen Vote-Seite auf.
Aber an meinem Handy kann es ja nicht liegen. Wie gesagt, mir wird gesagt, dass ich heute schon gevotet hätte und nur einmal voten kann.
Betriebssystem: Windows
Die Meldung "Du kannst nicht vom Handy aus voten" tritt bei mir auf der anderen Vote-Seite auf.
Aber an meinem Handy kann es ja nicht liegen. Wie gesagt, mir wird gesagt, dass ich heute schon gevotet hätte und nur einmal voten kann.
" Du kannst nicht vom Handy aus Voten"
Lösung -> Auf Desktop Ansicht einstellen, dann geht es. Dies ist beim 2. Link der Fall
Lösung -> Auf Desktop Ansicht einstellen, dann geht es. Dies ist beim 2. Link der Fall