
Andauernd diese Massentierhaltung unter Tage... Belastet den Server, das wissen wir alle - jedoch kam mir soeben ein kleiner Gedankenblitz zur Optimierung des Problems

1.) Zunächst verringere man die Anzahl der Tiere, die auf einer bestimmten Grundfläche gehalten werden dürfte
-------(z.b. nur noch 10 statt 20 Tiere auf einem 20x20 Feld)
2.) Man stelle so ein, dass beim töten eines Tieres/schären eines Schafen mehr Drops fallen gelassen werden
-------(in dem Fall durch Halbierung der Tiere, doppelte Anzahl an Drops)
3.) Man passe den Beruf Metzger an die neue Tierregelung an
-------(Sowohl in Bedacht, dass zum einen weniger Tiere zum töten gibt (deswegen exp-Erhöhung) aber auch,
--------dass der Metzger nun weniger Arbeit hat, da er weniger Tiere töten muss (deswegen exp-Minderung))
Und Tadaa: Weniger Tiere, aber gleiche Drops-Anzahl und keiner Benachteiligung von aktuellen Berufen

Keine Ahnung in wie fern man 2.) geregelt bekommt, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das sehr viel Aufwand bereitet

Würde aber den Server um einiges entlasten ^^
Gruß Pi