Am besten immer etwas warten, bevor du dich auf einen anderen Stadtserver teleportierst. Außerdem solltest du nicht zu viele Wertsachen auf einmal dabei haben. Auch wenn du Offline gehst. am besten immer alles vorher in eine Truhe legen. Das hat mir auch sehr stark geholfen, die Wahrscheinlichkeit für einen großen Verlust zu meiden.
MfG
0Fred
Das Verschwinden von Gold, Diamanten und anderen wertvollen Items
Auch wenn ich glaube ,dass er ein inventarverlust hast, stellt euch mal diese Situation vor.
"Mmmh ... ich habe gerade kein Geld für ein großes Stadtgs und bin zu faul ... Vllt bekomme ich ein paar Blöcke wenn ich behaupte ,ich hätte sie verloren... (*bekommtgeld*) Fortsetzung folgt...
"Mmmh ... ich habe gerade kein Geld für ein großes Stadtgs und bin zu faul ... Vllt bekomme ich ein paar Blöcke wenn ich behaupte ,ich hätte sie verloren... (*bekommtgeld*) Fortsetzung folgt...
[align=center] :thumbup: [/align]
Jor weil ihr hier alle schwarzmahler seid
das fällt mir in einigen posts hier auf. Klar kann man immer das schlechte sehn und klar habe auch ich schlechte erfahrungen gemacht. Aber heißt das das alle schlecht sind? Nein. Ich bin vlt keine 30 oder 40 wie so mansch anderer hier da ne gewisse lebenserfahrung hat aber denke ich das ich mit meinen 25 auch schon nen gewisses bild von menschen und deren art habe. (vorallem von menschen im internet, wow sucht usw...)
Aber ich kann euch ja beruhigen er hat sich bei mir nicht gemeldet also scheint es ihm nicht so wichtig zu sein also ist alles io. Dennoch finde ich die art die hier son bissel an den tag gelegt wird fragwürdig und schade. Ich bin noch recht neu hier und finde den server richtig bombe. Aber das hier null vertrauen oder ein gewisser ansatz in die richtung besteht ist mir am ersten tag schon aufgefallen.
Das heißt ja aber nicht das ich so auch bin
dann werde ich halt entäuscht weil ich sehe ach der hat doch millionen, na und ich habs versucht und klar fällt mann da auch mal auf die schnautze
Wie ich in echt mein geld verschenke usw darüber reden wir besser nicht
aber das ist das selbe prinzip 
Von daher, ich will hier kein streit lostreten, habs ihm angeboten er hats nicht angenommem somit ist die sache doch jetzt erledigt.

Aber ich kann euch ja beruhigen er hat sich bei mir nicht gemeldet also scheint es ihm nicht so wichtig zu sein also ist alles io. Dennoch finde ich die art die hier son bissel an den tag gelegt wird fragwürdig und schade. Ich bin noch recht neu hier und finde den server richtig bombe. Aber das hier null vertrauen oder ein gewisser ansatz in die richtung besteht ist mir am ersten tag schon aufgefallen.
Das heißt ja aber nicht das ich so auch bin

Wie ich in echt mein geld verschenke usw darüber reden wir besser nicht

Von daher, ich will hier kein streit lostreten, habs ihm angeboten er hats nicht angenommem somit ist die sache doch jetzt erledigt.
-
Es ist nich schlecht was du machen wolltest Hut ab dafür ABER
Dadurch dass du einem Geld gibst machst du ander womöglich eifersüchtig
Dadurch dass du einem Geld gibst werden andere benachteiligt
Dadurch dass du einem Geld gibst bist du der Auslöser für immer mehr Leute die nun im Forum kommen und Betteln/rum heulen
Dadurch dass du einem Geld gibst machst du ander womöglich eifersüchtig
Dadurch dass du einem Geld gibst werden andere benachteiligt
Dadurch dass du einem Geld gibst bist du der Auslöser für immer mehr Leute die nun im Forum kommen und Betteln/rum heulen
Es ist halt so das hier jeder seine Meinung dazu gibt, wenns was zu sagen gibt und es tut mir nochmal leid, falls du dich dadurch von mir oder jemand anderem zu hart angegriffen gefühlt hast. 
Das war eben ein Thema das jeder etwas anders sehen kann und das hat man in dieser Diskusion auch gemerkt, ich denke viele hier finden es sogar gut, dass derjeneige sich nichtmehr gemeldet hat (so auch ich), da man sich damit teilweise eher nicht abgefunden hätte!!!
Da das jetzt ausführlich diskutiert wurde und der Ersteller dieses Threads sich nicht mehr meldet, denke ich, es wäre gut dieses Thema jetzt schnell zu SCHLIEßEN, da das hier sonst eventuell ja sogar noch weiter ausartet !!!
MfG 1_Crazycraft_1

Das war eben ein Thema das jeder etwas anders sehen kann und das hat man in dieser Diskusion auch gemerkt, ich denke viele hier finden es sogar gut, dass derjeneige sich nichtmehr gemeldet hat (so auch ich), da man sich damit teilweise eher nicht abgefunden hätte!!!
Da das jetzt ausführlich diskutiert wurde und der Ersteller dieses Threads sich nicht mehr meldet, denke ich, es wäre gut dieses Thema jetzt schnell zu SCHLIEßEN, da das hier sonst eventuell ja sogar noch weiter ausartet !!!
MfG 1_Crazycraft_1

Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 20. Apr 2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.