Das Verschwinden von Gold, Diamanten und anderen wertvollen Items

Balu1990

Beitrag

Hallo,

hab keinen theard dazu gefunden also eröffne ich mal einen.
ich bin wirklich ein wenig verärgert ich sehe ja ein das es bei einen großen server zu problemen kommen kann aber das mein inventar mit 2 stacks diamanten und 5 stacks gold (von den 8 stacks eisen ganz mal abgesehen) einfach weg ist, sich quasi in luft aufgelöst hat, ist mir aber ein wenig zuviel des guten.

das ist ja nicht das erste mal das mir sowas passiert es ist das vierte mal innerhalb von 2 wochen.... immerhin verschwindet nicht das redstone was nichtmal in massen genug geld einbringt um sich über wasser zu halten.

schönes wochenende noch
MfG Balu1990
Lorrdy

Beitrag

Inventarverluste wird es immer geben. Da kann man schwer was ändern.
[align=center] :thumbup: [/align]
Balu1990

Beitrag

das ist ja klasse man muss sich einfach mal vorstellen ich bin beruflich sehr eingespannt ich habe jetzt entlich mal 5 tage frei ich spiele seit drei tagen um das zeug zusammen zu bekommen um mir ein weiteres gs zu kaufen. ich habe also gehortet.

also ich darf weder mich spawnen noch das zeug bei mir tragen was ich vor 5 min aus einer kiste genommen habe um zu den admin shop zu gehen um es zu verscherbeln?
Devils_fist

Beitrag

Balu1990

Beitrag

das ist keine antwort. ich hätte gerne einen ersatz oder ähnliches.
Heremeus

Beitrag

Wirst du aber leider nicht bekommen. Das Team kann nicht verfolgen, wer was verloren hat und daher wird generell nichts ersetzt.
LowLuchs

Beitrag

hi, kann dir nur nen tipp geben: wenn du was aus ner truhe nimmst, benutz kurz nen lift bevor du wohin portest, das hat zumindest bei mir bis jetzt geholfen.
desweiteren wird ja an der fehlerbehebung gearbeitet, dürfte aber nicht einfach sein.

grüss - low
Balu1990

Beitrag

danke low für die antwort aber man kann ja nicht mehr mit ruhigen gewissen sich spawnen ohne es gleich ein leeres inventar gibt .....

ich möchte gerne einen ersatz oder mindestens ein ausgleich
KleinerOnkel

Beitrag

Es wird keinen Ersatz geben. Da musst du die Zähne zusammenbeissen und weitermachen, oder das Handtuch schmeissen und den Server wechseln.

Ich ziehe seit gestern mein Hauptlager um und habe bisher knapp 5 Doppelkisten an Material verloren, obwohl ich alle erwähnten Tricks und Tipp ausprobiert habe. Mein Verlust geht in die zigtausende von Talern, weil unter anderem auch eine Kiste mit Diamantwerkzeugen dabei war.
Auch ein Teil meiner Urlaubszeit ist damit verflogen.

Es ist ärgerlich, jedesmal bangen zu müssen, dass was fehlt, aber das ist momentan halt so.

Das Problem ist bekannt, es wird nach einer Lösung gesucht, aber aktuell gibt es noch keinen Ausweg.
Rappel dich auf, klopf den Staub ab und mach weiter!
Balu1990

Beitrag

genau weil alle so denken wird es nie einen standart ersatz geben für sowas.

also egal ob es sich um ein stack redstone handelt oder um ein stack gold es sollte sowas geben wie einen mindest schadenersatz....

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“