Neuer Beruf Unterwasserforscher?

Erlschatten

Beitrag

Streng genommen kommt man hier vom Thema ab ;)

0Fred du hast natürlich Recht, mit dem Berufseinnahmen allein kommt man nicht weit, dennoch glaube ich, dass ein ganzer Berufszweig sich einfach nicht lohnen würde.
Lorrdy

Beitrag

Ja, aber trotzdem ist das Hauptthema "Mittelalter". Dies wirkt sich auch auf die Berufe aus.
[align=center] :thumbup: [/align]
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich finde eig ne schöne idee nur es gibt sehr wenige tempel also wenn man einen findet müsste das viel geld oder xp geben. Und ausserdem is das blöd für nornale bürger da diese sich erst atmnugstränke beschaffen müssten etc...
Und die meisteb kaufen sich nicht durchgängig Adel. ..und wenn man kies und erde dazunehmen würde könnte man auch einfach den job des planierers damit erweitern...
Atillos

Beitrag

[quote='antirraX','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12808']es gibt sehr wenige tempel also wenn man einen findet müsste das viel geld oder xp geben.[/quote]
Wenn es für das Abbauen viel Geld und XP gibt muss es auch sehr hohe Abzüge für das Setzen geben. Und wenn jemand ein ganzes Gebäude aus Prismarinziegeln baut, wird ihn das finanziell in den Ruin treiben...
MfG
0Fred
Lorrdy

Beitrag

[quote='antirraX','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12808']müsste das viel geld oder xp geben[/quote]
Finde ich nicht. Der Buchbinder zum Beispiel ist wie Dave mal sagte ein "liebhaber"Beruf. Warum sollte Unterwasserforscher viel Taler und exp bringen?
Klar Foscher bekommen keinen Hungerlohn, aber ein Forscher nimmt (wenn überhaupt) nur kleine Proben mit und nicht einen ganzen Tempel.
[align=center] :thumbup: [/align]
zRelaxo

Beitrag

Erstmal ist es total Schwachsinnig weil Ozeanmonumente zu selten sind und Erde , Kies und Snad das macht der Planierer und komm schon in so einem Tempel gibt es zu wenig Bosse und die Spawnrate von den Wächtern ist
viel zu niedrig als man sie farmen könnte eben wie schon vorher gesagt wurde die Taler die man sich da verdient sind nix im vergleich zum Verkaufspreis da die tempel wenn man einen findet eh schon mindestens zur hälfte weg
sind was willst du da verdienen da lohnt es sich nicht denn beruf einzuführen und borkin hast du wohl nicht mitgedacht XD man könnte die immer wieder setzen und abbauen dann wär der Beruf zu unfair gegenüber den anderen Berufen und der Preis von Prismarien usw. wird zu hoch ansteigen da das auch nicht mittelalterlich ist

GLAUB ICH DAS SOWAS NIEMALS GEBEN WIRD !!!!!!
Domiii

Beitrag

Laut meinen Informationsstand werden im Moment keine neuen Berufe benötigt, sollte dies wieder der Fall sein wird das Thema vielleicht auch von Inquisitoren+ besichtigt ;)
-CLOSE-
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“