habe ein Vorschlag, wie wir Neuling/Bauern etwas erleichtern, anstatt direkt auf Bergmann/Holzfäller/Goldgräbrn zu gehen, wenn man eh Talerprobleme für Essen hat z.B. oder das mit GS (man hat auch anfangs keine 20k Taler für Anfänger-GS, um direkt anpflanzen zu können. Oder die fangen mit Zimmer anpflanzen an, wo eh kaum Platz ist, was auch nicht ertragreich bedeutet. Weil erstens Zeitlastig und zweitens zu wenige Ernte)
Wie ich weiß, haben alle Abbauwelte ein Portal. Und innerhalb der 100 Blöcke Radius um Portal ist "Abbauverbot" drangesetzt. Daher denke ich mal, dies gut zunutzen, um ein "Farm" draußzubauen, mit Bauernhof und überall Weizenfelder (Kartoffel, Kürbise und Karotten dürfen nicht fehlen), also alles innerhalb der 100 Blöcke Radius um das Portal

Klar habe ich auch drangedacht, dass andere Spieler da trotzdem abbauen können, aber okay, können die haben! Wers nötig hat, immerhin "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" auch wenn die was verkaufen. Bedenke aber, dass wir mehrere Abbauwelte besitzen, also sollte das eigentlich kein Problem sein.
Erbitte um sachliche Diskussion und Meinung von Euch.
Gruß Scylthe
P.S.: Bitte nicht auf Grammatik achten, habe so meine Schwäche...