Sowas fände ich total schlecht! Wieviel Bargeld ich habe kann ja jeder sehen. Aber wieviel Geld ich auf dem Konto habe soll meine Privatangelegenheit bleiben! Ansonsten werden die reichen Spieler die ganze Zeit bebettelt!
P.S. @FiZzLePiZz96 Es ist kein großes Geheimnis, wer der reichste Spieler ist.
Verbesserung des Taler Top
-
Zuletzt geändert von Pepperinoo am 2. Jan 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Auferstanden von den Tot geglaubten.[/align]
-
Das wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht umgesetzt, [quote]Einerseits fände ich es interessant zu sehen wer denn wirklich die reichsten Spieler sind und wieviele Taler sie haben.[/quote] das würde vielleicht aber auch sehr sehr frustrierend sein, vor allem für Spieler die grade bei uns anfangen zu spielen
ansonsten denke ich dass es einige Spieler mit mehrstelligen Millionenbeträge gibt 
mfg monkey

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Um ganz ehrlich zu sein, es geht überhaupt keinem etwas an, was ich an Talern besitze. Richter und höher natürlich ausgeschlossen. Auch den Befehl /taler top finde ich eher unnötig und weckt nur Neid.
Im RL zeig ich ja auch keinem, wie es finanziell um mich gestellt ist.
In diesem Sinne
AntonMeier
Im RL zeig ich ja auch keinem, wie es finanziell um mich gestellt ist.
In diesem Sinne
AntonMeier
[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 27#post727']Ich wunder mich mehr warum man mit 4+ mio. durch die Welt geht...[/quote] Einige finden das sie mit ihrem Geld angeben müssen^^
Die Bettler kann man ingorieren^^ hatte auch schon einige^^ Da könnte ich schon fast eine Kurzgeschichte aus den ganzen Namen machen die mich nach Geld fragen 
@ Lorrdy Weil man keine Steuern zahlen möchte?
Wenn man 10Mio Taler Bar hat und vor hat einige Anschaffungen zu machen, wäre das Geldverschwendung, alles einzuzahlen und dann wieder abheben zu müssen.
Mit einigen Tausend kann man ja das ohne Probleme machen. Aber wenn man 10Mio Einzahlt, muss man 300k Steuern abgeben, dafür dass man dann 5-6Mio in den Tagen danach wieder abhebt?

@ Lorrdy Weil man keine Steuern zahlen möchte?
Wenn man 10Mio Taler Bar hat und vor hat einige Anschaffungen zu machen, wäre das Geldverschwendung, alles einzuzahlen und dann wieder abheben zu müssen.
Mit einigen Tausend kann man ja das ohne Probleme machen. Aber wenn man 10Mio Einzahlt, muss man 300k Steuern abgeben, dafür dass man dann 5-6Mio in den Tagen danach wieder abhebt?
Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 3. Jan 2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
[font='georgia,serif']Fizz? Man sollte die Zinsen aber bedenken... Wenn du aber nach ein paar Tagen ( unter 30 Tagen ) wieder den Hauptteil abhebst, bringt es wohl mehr es Bar zu haben
.
[/font]

[/font]
[font='georgia,serif']
Lg fhoe[/font]
Lg fhoe[/font]
(:
Das man Zinsen bekommt weiss ich auch, deshalb liegt mein Vermögen ja mittlerweile auf der Bank.
Zudem habe ich ja ein Experiment gestartet nur noch das Geld auszugeben das ich verdiene nachdem ich alles Bargeld aufs Konto getan habe^^
Seither habe ich auch nicht mehr so viele unnötige Sachen gekauft und schon 500k Taler verdient (in 4 tagen)
Aber ich glaube wir schweifen so langsam aber sicher vom Thema ab^^
Also mir persönlich ist das Schnuppe ob andere wissen wieviel Geld ich habe, oder ob sie es nicht wissen.
Zudem habe ich ja ein Experiment gestartet nur noch das Geld auszugeben das ich verdiene nachdem ich alles Bargeld aufs Konto getan habe^^
Seither habe ich auch nicht mehr so viele unnötige Sachen gekauft und schon 500k Taler verdient (in 4 tagen)
Aber ich glaube wir schweifen so langsam aber sicher vom Thema ab^^
Also mir persönlich ist das Schnuppe ob andere wissen wieviel Geld ich habe, oder ob sie es nicht wissen.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich sagte es schon immer, und sage es auch jetzt...
ES GEHT EUCH NICHTS AN WIE VIEL TALER ANDERE AUF DEM KONTO HABEN!
Genauso wenig geht es euch etwas an wie jemand sich plötzlich eine Stadt leisten konnte oder etwas vergleichbares. Man kann das gerne per Kontakt einmal melden, dass evtl. Taler ercheatet wurden. Ansonsten hat man sich da aber raus zu halten! Dazu wird aber noch was extra kommen... extra für Leute wie ikariam11, LarsenMiner, Spliintax und TupanLP...
CLOSE
ES GEHT EUCH NICHTS AN WIE VIEL TALER ANDERE AUF DEM KONTO HABEN!
Genauso wenig geht es euch etwas an wie jemand sich plötzlich eine Stadt leisten konnte oder etwas vergleichbares. Man kann das gerne per Kontakt einmal melden, dass evtl. Taler ercheatet wurden. Ansonsten hat man sich da aber raus zu halten! Dazu wird aber noch was extra kommen... extra für Leute wie ikariam11, LarsenMiner, Spliintax und TupanLP...
CLOSE