Stadteröffnung zum 01.01.2025

DraconisMC
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Liebe Elder,

nach rund elf Monaten intensiver Aufbauarbeit hat Hellsgate am Neujahrstag 2025 still und leise offiziell die Tore geöffnet!

Es ist noch immer viel zu tun, aber die GS-Fundamente, Schutzmauer, Spawn-Gebäude, Mall, Gasthaus und große Teile der Stadtfarm sind fertig. Shops und Gastzimmer können gemietet werden und die ersten GS wurden bereits im VIP Pre-Sale verkauft. Aktuell sind 14 Klein-GS (Typ IV, Nur-Keller, 40k) im Angebot, weitere GS sind in Vorbereitung. Bei Interesse schreibt mich gerne im Chat an.

Die Buddel- und Bauarbeiten gehen derweil unvermindert weiter. Die Stadtfarm wird noch weiter wachsen, die Wege im Untergrund werden noch angelegt. Der Hafen wird noch weiter ausgearbeitet und weitere Bauten errichtet.

Ich danke allen Spielern, die mich in den letzten Monaten und auch weiterhin durch Vorbauten, Nachbauten und bei der Materialbeschaffung unterstützen!

Ich möchte mich auch für die "moralische" Unterstützung bedanken. Es ist einfach schön zu erleben, dass sich viele für dieses doch deutlich andere Stadtkonzept begeistern können und meine Fortschritte seit Monaten verfolgen und begleiten. In Hellsgate steckt (wie natürlich auch in anderen Städten) sehr, sehr viel Arbeit, die z.T. auch sehr ermüdend sein kann. Da ist eure Begeisterung eine immense Motivation!

Danke!
Rainer // DraconisMC / DurinMC

Zurück zu „S029 Hellsgate“