Verbesserungsvorschläge zum Adel

Enzoee
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

mir persönlich gefällt der Adel schon sehr, insbesondere aufgrund der Homes.
Du hattest ja noch um Ideen für den Rang gebeten @BuildingDave, daher würde ich ein paar zusammenfassen.

Auf dem Land der Elder hat der Adelsrang ja bereits Rechte auf den Befehl /rs. Praktisch wäre noch ein Befehl wie /wb, mit dem man auf eine
virtuelle Werkbank zugreifen kann. Das wäre manchmal recht praktisch, wenn man unterwegs ist.
Ebenfalls bezogen auf das Land der Elder, würde ich den Vorschlag von @LevyTate nochmal aufgreifen und die Möglichkeit
für den Adel vorschlagen bspw. ein Mal pro Woche die Funktion "Eile II" oder die halbe Stunde mit doppelter Berufserfahrung nutzen zu können.
Mit dieser würde man den Adel attraktiver für Spieler machen, welche auf die Homes nicht angewiesen sind, jedoch ihren Beruf leveln.

Auf dem Creative Server wäre es eine Möglichkeit den Rang "Philosoph" wieder einzuführen, mit dem eine kostenlose WorldEdit Nutzung und ggf.
ein zusätzlicher kostenloser Plot möglich wäre.

Um es nochmal zu betonen, ich halte die Funktionen des Adels bereits insbesondere für Stadtherren die viele Homes brauchen für lohnenswert.
Für Spieler, welche diese jedoch nicht benötigen und auch für den Rucksack keine wirkliche Verwendung haben, würden mit mit den oben genannten
Vorschlägen Anreize geschaffen werden sich den Adelsrang zu kaufen.

Ich freue mich auf ein konstruktives Feedback und auch natürlich noch über Ideen anderer Spieler.
Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“