Strafen für "Versprecher"

OwenMiney
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen, zuerst vorweg: Ich bin ja noch gar nicht lange dabei und möchte mich nicht beschweren oder rummaulen oder Ähnliches. Ich habe viel Spaß auf dem Server und finde vor allem das Wirtschaftssystem spannend. Ich hätte nur gerne ein paar Hintergrundinfos zum besseren Verständnis von Strafen.
Also ich habe in letzter Zeit zweimal miterlebt, wie Strafen für Chatbeiträge ausgesprochen wurden, die in meinen Augen eher harmlos waren. Sicher habt ihr, die ihr die Strafen verhängt, gute Gründe, warum ihr so rigide auch die Kleinigkeiten ahndet.

Die Strafe, die ich selbst erhalten habe, war vergleichsweise gering, hat mich ein bisschen gefuchst, aber auch ihre Wirkung nicht verfehlt: Ich bin nun viel zurückhaltender mit Chatbeiträgen. Andererseits entsteht für mich persönlich viel Spielspaß durch wortgewandtes Rumblödeln im Chat. Das ist jetzt schon etwas eingeschränkt.

Also erzählt mal, welche Infos habt ihr, die ich nicht habe, die mir beim Verständnis des Strafensystems helfen können?

Glück auf,
Goldgräber Owen Miney
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

https://eldercraft.de/regeln/

Dort findest du eine Erklärung zu deiner Strafe.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“