wie vielleicht der eine oder anderen schon mitbekommen hat, habe ich mir kürzlich meine lang ersehnte Stadt Mittelerde gekauft. Der Weg dahin war ein anstrengender und langer, aber das intensive Taler-farmen hat sich gelohnt.
Aktuell sind 14 fleißige Spieler dabei, die Stadt von durchschnittlich Ebene 105 auf Ebene 60 abzutragen. Die ersten sind mit ihrem Teil auch schon fertig geworden. Diese Vertiefung benötigen wir, um unser Terraforming nachbauen zu können. Dieses wird vorraussichtlich bis ca. Ebene 250 gehen. Ich möchte mich hier auch schonmal bei LevyTate, DMK90 und iixtreme bedanken, die mir geholfen haben einen Großteil der Erde abzutragen und die Aushubregionen einzuteilen.
Während nun die Stadt ausgehoben wird, sitze ich bereits am Vorbau und kümmere mich explizit gerade um das Terraforming. Wie schon zu erahnen ist, wird bei uns oberirdisch nicht gebaut werden können. Um ein einheitlich und schlüssiges Stadtbild zu erreichen, bauen wir alles vor.
Unsere Stadt ist aktuell 300x300 Blöcke groß. In dieser Ausbaustufe werden wir Bruchtal, oder auch "das Tal von Imladris" umsetzen und damit meinen absoluten Lieblingsort aus der Herr Der Ringe Welt. Ihr werdet hier Elronds Haus und eine sehr detailreich gestaltete Flora und Fauna wiederfinden. Wir werden zusätzlich zum Original Bruchtal mit vielen kleineren Elementen aus der Herr Der Ringe Welt aufwerten. Der Fokus liegt definitiv auf dem Detail.
In den Zukünftigen Erweiterungen sind verschiedene Elemente aus Mittelerde geplant - genaue Infos gibt es wenn es soweit ist aber ich kann schonmal soviel sagen: Es wird feurig
Um den Aufbauprozess schnellstmöglich abzuschließen, suchen wir Stadthelfer insbesonders was den Nachbau betrifft. Ich bin jedoch über jeden dankbar, der auf Zuruf Materialen beschaffen kann. Selbstverständlich könne Stadthelfer mit einer angemessenen Entlohnung rechnen. Wer den Posten jedoch nur machen möchte um Geld zu verdienen, wird enttäuscht sein.
Ich freue mich auf einen spannenden Aufbau und hoffe, dass auch der ein oder andere mit dem Stadtthema etwas anfangen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Enzoee ^^