Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal als Vorschlag in die Runde werfen die Quests mit dem roten Sand und dem roten Sandstein aus der Questliste bei Bauleister Horst zu entfernen. Der Aufwand der Materialbeschaffung bzw. die Kosten für den Einkauf stehen in keinem Verhältnis zur Belohnung.
LG Zwerg
Bauleiter Horst
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wenn wir schon dabei sind:
Ich würde beim Turniermeister Magmacubes und Hexen entfernen, denn beide sind einfach unglaublich nervig zu finden und haben keine Spawner / feste Spawnplätze (abgesehen von Hexenhütten, die aber auch nicht viel bringen, wenn genug andere Spawnplätze in der Umgebung für andere Mobs sind).
LG Piano
Ich würde beim Turniermeister Magmacubes und Hexen entfernen, denn beide sind einfach unglaublich nervig zu finden und haben keine Spawner / feste Spawnplätze (abgesehen von Hexenhütten, die aber auch nicht viel bringen, wenn genug andere Spawnplätze in der Umgebung für andere Mobs sind).
LG Piano
Zuletzt geändert von Pianoplayer1 am 20. Jan 2020, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
gerade das geht doch. Einmal im Mesa ein Home und eine voll roten Sand schaufeln ist nicht teurer als eine Kiste gelben Sand und reicht bestimmt länger als 2, 3 Monate bei Horst.
Aber recht hast du, bei manchen Sachen denke ich auch, wenn ich vorher gewusst hätte, was Horst zahlt, hätte ich den Tag übersprungen. Mach ich bei Waffenmeister auch, wenn Nether-Mobs kommen und ich gerade keine Basis im Nether habe.
Oder gibt es ein System dahinter, was Horst zahlt?

Aber recht hast du, bei manchen Sachen denke ich auch, wenn ich vorher gewusst hätte, was Horst zahlt, hätte ich den Tag übersprungen. Mach ich bei Waffenmeister auch, wenn Nether-Mobs kommen und ich gerade keine Basis im Nether habe.
Oder gibt es ein System dahinter, was Horst zahlt?
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
@Piano: wenn ich wüsste, dass es sich lohnt, würde ich auch Hexen suchen. Aber so lohnt es sich mehr, die Quest gleich zu überspringen.
Aber es gibt bestimmt Spieler, die sind fitter als wir
Aber es gibt bestimmt Spieler, die sind fitter als wir

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
soweit ich das beobachten konnte skaliert Horst mit dem AS Preis.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Also Roter Sand sollte auf jedem Fall beim Horst bleiben und lohnt sich auch. Den kriegt man entweder immer günstig irgendwo her oder kann ihn sich selbst in einem Mesa farmen. Muss man sich nur ein wenig anstrengen xD
So oft kommt der nun auch wirklich nicht vor.
Roter Sandstein lohnt allerdings dagegen nicht wirklich.
So oft kommt der nun auch wirklich nicht vor.
Roter Sandstein lohnt allerdings dagegen nicht wirklich.
Zuletzt geändert von DMK90 am 21. Jan 2020, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
[quote='mfnalex','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post91367']Mag jemand vielleicht mal eine Liste schreiben, welche NPCs alle tägliche Quests anbieten?
[/quote]Naja, das Ziel der Quests ist es ja, den Spawnbereich zu erkunden und über die verschiedenen NPCs zu stoßen... Aber abgesehen von Berufsquests (die stehen detailliert im Wiki) gibt es nur Horst bei den Abbauwelten und den Turniermeister beim Turnierplatz.
[/quote]Naja, das Ziel der Quests ist es ja, den Spawnbereich zu erkunden und über die verschiedenen NPCs zu stoßen... Aber abgesehen von Berufsquests (die stehen detailliert im Wiki) gibt es nur Horst bei den Abbauwelten und den Turniermeister beim Turnierplatz.