Sachen bei Absturz von EC4 verloren gegangen

Fuxxoderso

Beitrag

Hallo Liebes Supportteam,
Ich habe am 31.12.2019 meine Werkzeuge und Waffen aufgrund eines Absturzes von EC4 verloren.
Ich hatte um circa 16:45 alle meine Waffen und Werkzeuge, bis auf meine Axt in eine Kiste in Creektown, also in EC4 gelegt, damit ich auf meinem GS, dass sich auch auf EC4 befindet, Bäume fällen konnte. Etwa eine Viertelstunde später ging ich erstmal off.
Als ich um circa 17:30 wieder on kam, war EC4 bereits nicht mehr zu erreichen, was für mich sehr blöd war, weil ich so nur noch meine Axt hatte, mit der ich farmen hätte können, deswegen bummelte ich nur ein wenig in ein paar Malls rum bevor ich allen Spielern einen guten Rutsch wünschte und off ging.
Dann kam ich heute um circa 14:00 wieder on und sah, dass EC4 wieder erreichbar war. Als ich die Kiste öffnete, in die ich meine Sachen reingetan hatte, stellte ich entsetzt fest, dass sie nicht mehr da waren. Ich durchsuchte alle GS, die ich besitze, auch mein Anfänger-GS, doch ich fand meine Werkzeuge und Waffen nicht.

Ich habe die Vermutung, dass nach dem Absturz ein Backup geladen wurde, in dem meine Werkzeuge und Waffen noch nicht in der Kiste waren.

Was ich vermisse: Ein Diamantschwert mit den Verzauberungen: Verbrennung 2, Rückstoß 2, Plünderung 3, Schärfe 5, Schwungkraft 3 und Haltbarkeit 3, das etwa zur Hälfte kaputt ist; ein Bogen mit den Verzauberungen Flamme, Unendlichkeit, Stärke 5, Schlag 2 und Haltbarkeit 3, der noch fast komplett heil ist; eine Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Effizienz 4, Glück 3, Haltbarkeit 3, die noch fast komplett heil ist; eine Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Effizienz 5, Glück 3 und Haltbarkeit 3, die fast komplett kaputt ist; eine Diamantspitzhacke mit den Verzauberungen: Effizienz 5, Behutsamkeit und Haltbarkeit 3, die auch fast komplett kaputt ist und eine Diamantschaufel mit den Verzauberungen: Effizienz 5, Behutsmamkeit und Haltbarkeit 3.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Fuxx
Zuletzt geändert von Fuxxoderso am 1. Jan 2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“