da es jetzt Zwei neue coole Questgeber gibt, reichen die Homes meiner Meinung nach einfach nicht mehr aus (Es geht nicht darum sich zu den Questgebern zu Porten, sondern zu den Stellen an denen man die Materialien und Monster findet, wenn man nicht alles einfach kaufen möchte!). Es gibt sicher Spieler, denen sie ausreichen, aber wenn man diverse Sachen gerne macht, auch mal gern in die Abbauwelten und den Nether geht und jetzt noch Material und Monster für die Quests beschaffen möchte, dann vielleicht noch eine Skelettfarm o.ä. benutzt, seine Lager zu Hause hat, dann noch einen eigenen Shop, ein Home am Adminshop, evtl. noch etwas baut, sei es für sich oder als Auftrag, weil man einfach die Abwechslung gerne hat, reichen selbst 15 Homes mit dem hellroten Herzen nicht aus.
Als neuer Spieler war es für mich z.B. eine Ewigkeit, bis zum hellroten Herz und den 15 Homes. Geschweige denn die Wartezeit bis zu den 25 Homes. Davor war für mich ein angenehmes Spielen schwierig.
Ich finde es sehr cool von Dave, dass er die Homes eingeführt hat. Das gibt dem Server einen großen Vorteil.
Es wäre trotzdem für Spieler die wie ich sehr viele verschiedene Sachen machen eine große Erleichterung, mehr Homes zu haben. Bitte denkt noch einmal drüber nach, ob man diese nicht doch erhöht.
LG DMK90