Kellerdesigns AG

svenibo12
Beiträge: 45
Registriert: 14. Apr 2016, 17:16

Beitrag

Kellerdesigns AG
Svenibo12
Spezial Auftragt "Winterstyle"
Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das wir 10 Spezial-Aufträge zu vergeben haben.
Du fragst dich gerade sicherlich wie diese aussehen oder?

Eigentlich ganz simple, wir dekorieren dein GS, oder auch einen Teil deiner Stadt, Winterlich.
Was wir damit meinen ist, wir setzen Schnee, Bauen Garlanden und viele weitere Dekoration.
Nun aber zu dem Punkt der diese Aufträge besonders macht, wir setzen es im Frühjahr dann auch wieder in die Ursprungsform zurück.
Du hast keine Arbeit davon.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

Vertrag
Leider ist es nicht möglich, wir haben dies bezüglich Teamler gefragt, einfach nur einen Vertrag zu machen. Also müssen wir 2 verschiedene Verträge abschliesen.


1. Vertrag für das Dekorieren

2. Vertrag für den Rückbau
Der 2. Vertrag kann erst nach dem Fertigstellen des Dekorierens erstellt werden, dies liegt daran dass der 2. Vertrag eine Basis braucht was von wie zu wie umgebaut werden soll.



Arbeitsgebiet: [font='Comic Sans MS,cursive']Architektur, Nachbau, Vorbau, Einrichtung[/font]
Gildenhaus: s076-creeka-703

Gildenleiter:
svenibo12
Co-Gildenleiter:

MininerdLP


Mitarbeiter:

Mitglieder auf Probe:

CloneYourself

Vorstellungstext:
Du möchtest einen schönen Keller haben, aber weißt nicht wie dieser aussehen soll?
Dann Können wir dir weiter helfen. In dieser Gilde arbeiten nur welche die sich Erfolgreich beweisen konnten.

Du zweifelst daran, dass wir das Richtige design für dich finden? Dann lass dich überzeugen.
Preise nach Absprache, hängt von Faktoren wie Größe, Materialen und ob die Materialien gestellt werden und der gleichen ab.

Melde dich gerne bei mir im Forum oder Ingame.

Melde dich ebenfalls gerne, auch wenn die Dienstleistung welche sie gerne hätten hier nicht mit aufgeführt ist.[/size]


Kurz etwas zu meiner Person:
Ich habe selber im Jahr 2016/17 bei Wittener Hochbau gearbeitet, jedoch hatte ich nun eine Lange Pause mit Eldercraft gehabt, nun bin ich aber voll wieder da.
Ich freue mich über die kommenden Aufträge.

Zuletzt geändert von svenibo12 am 13. Nov 2019, 17:28, insgesamt 42-mal geändert.
[align=center]Kellerdesigns AG
Komm und lasse dir deinen Traum Keller ganz
nach deinen Wünschen und Vorstellungen bauen.
Überzeuge dich selbst. :saint:
[/align]
svenibo12
Beiträge: 45
Registriert: 14. Apr 2016, 17:16

Beitrag

Hier stand ehemalig ein Angebot. Dieses ist Leider ausgelaufen.

Gez.
Gilden Besitzer: Sven
Zuletzt geändert von svenibo12 am 4. Okt 2019, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Kellerdesigns AG
Komm und lasse dir deinen Traum Keller ganz
nach deinen Wünschen und Vorstellungen bauen.
Überzeuge dich selbst. :saint:
[/align]
Alter_Schwede
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2015, 12:50

Beitrag

Moin Sven.

Hätte da noch nen Anfängergrundstück zu liegen also ein überschaubarer Auftrag wie siehts aus :) .

Einziges Manko derzeit kein TS.

Beste Grüsse Rene alias Alter_Schwede.
Alter_Schwede
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2015, 12:50

Beitrag

Danke für die schnelle Ausführung des Auftrages.

Obwohl ich nicht wirklich eine genaue Vorstellung hatte wie mein Anfängergrundstück aussehen sollte, super Umsetzung.

Insbesondere das Lager :thumbup: . Angemessener Preis und gerne wieder.

Beste Grüsse Rene.
krangpow
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2015, 12:51

Beitrag

Bisher hab ich die Gilde zweimal in Anspruch genommen. Einmal für die Inneneinrichtung meines Hauses und einmal für Umstrukturierungsarbeiten im Untergeschoss. Beide Male wurden meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Gerne wieder :)
Benutzeravatar
Crafter53
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2017, 14:30

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde mein Lagerraum nach Vorgaben ausbauen lassen. Der Auftrag wurde in kürzester Zeit zu meienr vollen Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder!
JennyManelli
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2019, 22:22

Beitrag

In kurzer Zeit hat man mir für einen guten Preis etwas super schönes gezaubert ^^
Material wurde auch komplett übernommen :thumbsup:
Auf jeden Fall gerne wieder :!: ;)
miosusp
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2016, 16:06

Beitrag

Super schnell, sehr hoher aufwand für den Kunden mit Vorbau und beachtung von Wünschen. Wirklich sehr empfehlenswerte Gilde! Auch der nachbau auf dem GS geht sehr schnell. Werde in zukunft öffter Aufträge an euch vergeben:D

Beste Grüße
miosusp
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde mein Anfängergrundstück bebauen lassen. Die Kommunikation lief mäßig bis gut, da leider nicht alle Anforderungen erfüllt wurden. Beispielsweise wurden abgemachte Verbesserungen ignoriert. Außerdem wurde das Nachbarhaus fast 1 zu 1 abgebaut, obwohl es nur die Vorgabe gab, in einem vergleichbarem Stil zu bauen.

Edit: Fehler wurden im Nachhinein behoben.
Zuletzt geändert von Enzoee am 26. Okt 2019, 14:26, insgesamt 4-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

1/2 Std nach Auftragsvergabe gings los und die beiden Etagen, sowie die Veranda meines kleinen Hauses wurden toll gestaltet.
Zu meiner Überraschung befand sich der vergessen zu erwähnende Schornstein auf dem Dach :)

Tolle Preis/Leistung und gute schnelle Kommunikation. Immer wieder gerne.

Vielen lieben Dank
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...

Zurück zu „Gildenvorstellungen“