Verkaufe ein 20x24 großes, bebautes und vollständig unterkellertes Grundstück in s046 Aydindril!

nichtDahwitt
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder!
Ihr wollt Teil der wunderschönen, mittelalterlichen und sehr aktiven Stadt s046 Aydindril werden?
Dann habe ich das Angebot für euch.
Ich verkaufe ein Grundstück hier mit sehr schöner Lage und netten, aktiven Nachbarn.
Ich habe hier lange Zeit hauptsächlich gewohnt und mir hat es wirklich sehr gefallen. Das Stadtteam ist sehr aktiv und hilft einem in jeder Situation, genauso die anderen Spieler hier, habe mir aber jetzt ein Größeres zugelegt und somit macht es für mich keinen Sinn mehr das zu behalten.
Ich suche also einen neuen Besitzer für das kleine Häuschen, mit Garten und einem Bach.
Es erfüllt alles was ein Elderherz begehrt und deinen Hunger wirst du hier mit den verschiedensten Farmen auf jeden Fall stillen können. Außerdem beglücken euch die Schafe und die Schildkröten!
Wer Interesse hat, kann es sich gerne anschauen, die Koordinaten sind: x -398 z -991.
Gerne könnt ihr bei Interesse mich auch hier anschreiben, über einen Brief auf dem Server oder wenn ich online bin per /msg.
Ich würde mich freuen, wenn das Grundstück einen tollen neuen Besitzer bekommt.

mfG HanzWurscht

Zurück zu „Immobilienhandel“