Hunger, Essen, Hunger Plugin

PetziBua
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2019, 11:19

Beitrag

Hallo

Zunächst möchte ich einfach mal :thumbsup: DANKE :thumbsup: sagen für eure Arbeit. Hatte früher selbst eine MC Server Plattform in Betrieb, ich weiss was das an Arbeit bedeutet.



Nun zu meiner Anregung:

Die Idee mit dem Hunger/Sättigung Plugin finde ich toll. Mir ist aber aufgefallen, dass ich im Spiel viel zu selten essen muss um die Boni zu halten, geschweige denn zu erreichen. Das geht nur, wenn ich extra ein paar Minuten herum laufe. Durch das Farmen als Bergmann, oder auch durch andere Tätigkeiten, verliere ich keine oder nur ausgesprochen wenig Hungerpunkte. Ich finde, die Verbrauchswerte müssten erhöht werden, damit der Spieler im normalen Umfeld auch mehr essen muss. Das würde auch dem Wirtschaftssystem dienlich sein. Mehr essen bedeutet einen intensiveren Markt rund um die Nahrungs-Item's.

Schönen Gruß
Petzi
Mahjabeen
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2019, 16:32

Beitrag

Ob es den Markt wirklich so ankurbelt? So gut wie jeder zieht sich essen im eigenen Keller oder man geht zur Stadtfarm usw. Die einzigen die mehr Essen kaufen müssten, wären Frischlinge die ihr Geld erst noch hart erarbeiten müssen.


Ich hoffe ich hab jetzt keinen Denkfehler drinnen, aber das waren so meine ersten Gedanken dazu, die ich gerne ergänzen wollte.
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Es gibt die Möglichkeit mit /hunger toggle essen zu können damit ist dies auch wieder ausschaltbar.
Zuletzt geändert von Slipy am 13. Aug 2019, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“