<3 Nach 4 Jahren Inaktivität: Feedback zum Server und den Städten

Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Nach rund 4 Jahren Inaktivität bin ich nun seit einigen Tagen zurück. Ich hatte inzwischen viel Zeit mir den Server in Ruhe anzusehen und ich bin wirklich fasziniert von all den Entwicklungen und der letzten Jahre.

Meinen Dank an Dave, dass du den Laden seit so vielen Jahren am laufen hältst. Kaum einer weiß wirklich, wie viel Arbeit das sein kann. Meinen Dank und meine Hochachtung an die Entwickler für all die neuen technischen Features, von denen wir damals nur geträumt hatten, falls untere Fantasie überhaupt soweit reichte.
Ich habe die ersten 5 Stunden alleine damit zugebracht mich durch die Fülle an neuen Dingen zu arbeiten und entdecke auch nach einigen Tagen immer wieder kleine Details, über die ich mich wirklich freue.

Meine Hochachtung an all die Stadtherren, die seit damals kontinuierlich und hart an ihren Städten arbeiten. Als ehem. 2. Statthalter kenne ich den Arbeitsaufwand, der in der Verwirklichung neuer Ideen und von Großprojekten steckt. Damals waren es teilweise nur keine Dörfer, heute gigantische Metropolen mit unglaublich schönen Bauwerken und Konzepten. Wenn man den harten Vergleich von damals zu heute hat, fällt einem extrem auf, wie viel Arbeit in jeder einzelnen Stadt steckt und wie enorm sie sich weiter entwickelt hat. Ich bin glaube ich zwei Tage lang nur durch all die Städte gerannt und habe sie mir alle in Ruhe angesehen, um jedes Detail aufzunehmen.
Ebenso meine Hochachtung an all die neuen Statthalter, die weitere Städte aus dem Boden gestampft haben, die EC um neue Spektren und Konzepte erweitert haben. Ich war wirklich fasziniert.

Auch wenn ich anfangs sehr wehmütig war, als sich die Liste derer immer mehr erweiterte, die inzwischen Inaktiv geworden sind... so überwiegt inzwischen die Begeisterung über all das neue, was ich entdecken konnte. Ich habe schon wieder Anschluss gefunden und finde mich nach 4 Jahren ohne MC immer mehr zurück in das Blöckegefummele.

Dank der tollen Community, die damals wie heute wirklich klasse ist, wird einem der Wiedereinstieg auch enorm erleichtert!
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Sehr schöner Beitrag geworden... ich finde man merkt auch gar nicht die 50.-€ die ich dir zugesteckt habe ^^
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Cui honorem, honorem :)

*schiebt die 50€ unauffällig in seine Tasche und geht im EC Shop einkaufen* :whistling:

Zurück zu „Offtopic“