Probleme beim Einloggen

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
gestern gab es unter anderem auch ein Update beim Launcher. Seit dem haben wir bzw.
mein Freund Probleme mit der Anmeldung. Sobald er versucht sich anzumelden kommt die Mitteilung: Login fehlgeschlagen, bitte starte den Launcher neu. Das hat er gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Selbst eine Neuinstallation blieb ohne Erfolg. Wer kann uns helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruss
AntonMeier alias Silke


Edit::Das Problem war das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903. Es mussten erst noch ein Update für's Framework und des Flashplayer's installiert werden. Danach ist die Anmeldung wieder möglich gewesen.
Zuletzt geändert von AntonMeier am 25. Jun 2019, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

habe das selbe Problem , der Launcher will nicht Online gehen , kann somit nur im Offline Modus spielen :(

Habe leider auch keine Ahnung wie ich das beheben kann. Framework und Flashplayer hab ich Installiert bzw Update durchgeführt, hatte aber keine Auswirkung auf MC.


Update: in den Einstellungen auf Beta Version ändern und Launcher neu Starten dürfte absofort helfen.
Zuletzt geändert von Fiolinus am 25. Jun 2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Paskal97
Beiträge: 41
Registriert: 3. Jan 2015, 14:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem neuen Launcher. Wenn der neue Launcher versucht Minecraft zu starten stürzt mein PC mit Bluescreen ab :( Das ist echt blöd. Da ich mit den vorherigen Launchern nie Probleme hatte. Ich werde mal den Lösungsversuch von @Fiolinus versuchen. Vielleicht hilft dies bei mir auch :)

Update : Der Lösungsansatz von @'Fiolinus' hat leider nichts gebracht :( Der Launcher bringt den PC weiterhin zum Absturz. Hat eventuell noch jemand anderes ein weiteren Lösungsansatz? Habe schon selbst in Mojang Forum rein geguckt gehabt aber leider nichts brauchbares gefunden :(

Danke @'BuildingDave' und @'AntonMeier' daran hat es bei mir auch gelegen :) Soweit habe ich gar nicht gedacht gehabt :)

Aber jetzt funktioniert wieder alles wie vorher ;)
Zuletzt geändert von Paskal97 am 27. Jun 2019, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Ich möchte zum Ende auf den EDIT von AntonMeier hinweisen:

Edit::Das Problem war das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903. Es mussten erst noch ein Update für's Framework und des Flashplayer's installiert werden. Danach ist die Anmeldung wieder möglich gewesen.

-CLOSE-

Zurück zu „Offtopic“