Mabo Architektur

Benutzeravatar
ManuTrollolol
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2015, 23:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Mabo Architektur


Gildenleiter: ManuTrollolol


Arbeitsgebiet:
Architektur
Landschaftsbau


Du hast tolle Bauideen, de du selbst aber nicht umsetzen kannst? Oder dir fehlen gar die Ideen und suchst jemanden, der dir ein Haus baut? Dann bist du bei mir richtig! Ich nehme mir Deine Wünsche zu Herzen und setzte sie dann in einem Vorbau um, oder ich baue direkt vor Ort. Auch kann ich deinen Garten oder deine Landschaft designen, oder auch Dein Haus zusätzlich einrichten!
Kein Nachbau!


Der Auftrag wird mit Sorgfalt so gut es geht ausgeführt.
Preise für verrichtete Arbeit hängt vom Aufwand ab.


Interesse? Dann schreib mich Ingame an oder im Forum per Privatnachricht.
Auch gerne eine Bewertung da lassen!
Zuletzt geändert von ManuTrollolol am 24. Aug 2019, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie Zebra: nach schwarzer Streifen kommt weiße Streifen
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe mir von Manu mein Haus auf dem Berg Gs einrichten lassen. Sie hat sehr flott und detailreich daran gearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch super. Ich bin sehr zufrieden, und kann mich garnicht daran satt sehen :)
Laurie208
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2017, 14:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Manu hat mir Einrichtungtipps und Verbesserungsvorschläge für mein Lager gegeben ^^
Tolles Ergebnis und eine sehr nette und angenehme Beratung. Gerne wieder :D
primebeats_play
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2018, 21:07

Beitrag

Ich habe von ihm, meinen Zugang zum Aquarium fertig stellen lassen. Da mir nix eingefallen ist und ich seine Arbeit kenne, war er der richtige dafür. Geplant war oberhalb der Wasserline eine Landschaft, die Wände sollten den Horizont andeuten. Licht Efekte etc. Landschaftgestalltung, alles da. Draus geworden ist dann der Tag/Nacht wechsel, am Himmel, wie man ihn kennt aus MC. Passt super mit dem Rest zusammen. 5 Sterne danke und gerne wieder. Bin sehr zufrieden. :thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“