Andura-Endlich in Minecraft?

Finnikanini
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2019, 19:25

Beitrag

Ich habe eine tolle idee,für ein selbsterfundenes Computerspiel. Über viele Jahre schuf ich mit der Kraft meiner Gedanken einen spielort dafür,eine Insel.Andura...
vor ein paar Tagen kam mir die Idee Andura in Minecraft zu bauen.Doch dann fragte ich mich was das mir bringt wenn niemand meine Arbeit sieht.So versuchte ich es auf einemElder Craft GS.Da die Insel (eine Rieseige Schildkrötengottheit) dort nicht möglich war zu bauen kam mir die Idee selbst einen Server zu gründen.Ich verwarf die idee als ich sah das man monatlich bezahlen musste.So dachte ich mir,das ich versuche an eine Elder-Craft stadt zu kommen dann könnet ja sogar Leute in den Städten von Andura wohnen.(so etwas hat der Server glaub ich noch nicht gesehen...) Leider sind die städte vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer,so das ich es mir nicht leisten kann.Hat jemand eine idee wie ich dennoch an eine stadt kommen kann???

würde mich seeeeeeehr freuen Mfg Finnikanini ^^ :P
Zuletzt geändert von Finnikanini am 8. Mai 2019, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Kidz5
Beiträge: 23
Registriert: 25. Feb 2018, 08:59
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Warum probierst du das nicht mal in creative? Dort sind die Grundstücke doch auch ziemlich riesig, hast creative und flymod, und kannst erst mal bauen, was deine Vorstellungskraft hergibt :D
Und wenn du dann erst mal einiges gebaut hast, sind bestimmt einige neugierig darauf, was du da gezaubert hast.
Man braucht nicht unbedingt eine Stadt dafür, und vielleicht findest du ja dann auch noch welche, die dir dabei helfen möchten, das Werk zu erstellen? :)
Zuletzt geändert von Kidz5 am 8. Mai 2019, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“