Shop und Items

Jinendra

Beitrag

Hallo liebes Team,

ICh hätte mal folgende Idee oder Vorschlag.
Mir ist aufgefallen wenn ich items Verkaufen oder Kaufen möchte muss ich das Item haben um es zu verk. bzw anzukaufen.
ich suche jetzt z.b ein Herz des Meeres und würde es sogar kaufen aber da man nicht immer den ganzen tag online ist hätte ich doch mal die bitte das evtl. am shop zu ändern .
im moment kann man was nur ankaufen wenn man das bestimmte Item auch hat. Gibt es nicht die möglichkeit, dies zu ändern ? so das man auch items ankaufen kann die man noch nicht im besitzt hat ?
Das wäre super wenn man das machen könnte.

mfg Jinendra
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Ritter_Jinendra,

das ging mit dem vorherigen Plugin, insofern man die Item ID und das NBT Tag wusste. #3h3 oder ähnlich.
Mit dem neuen Shopplugin ist das ganze besser für die User geworden und wenn du eines ankaufen willst,frag ob jemand dir seins für einen Moment leiht. Ich mache das oft, wenn ich etwas ankaufen will, das aber nicht zur Hand habe. Normalerweise ist die Community da sehr hilfsbereit und solange DU ehrlich bist und es auch wieder zurück gibst, sollte das keine Schwierigkeiten bereiten. Das ganze wieder rückgängig zu machen und auf IDs und NBT Tags umzusteigen (die bei den 1.13 Items vermutlich noch um einiges schwieriger sind) sehe ich als keine gute Lösung.

Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Fiolinus

Beitrag

die Items haben doch mit der 1.13 alle einen Eigennamen. Eventuell wäre es möglich in das Plugin eine Zeile einzufügen wo man einfach den Blocknamen reinschreiben kann.
Zumindest bei den Items die nur Tag 1 haben (Also kein Werkzeug etc.), somit hätte man schon den Größtteil abgedeckt.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“