zuerst möchte ich mich noch einmal beim Team für das Update bedanken - dieses Update hat wahnsinnig schöne neue Inhalte mit sich gebracht und ich freu mich, diese nun auch im Land der Elder genießen zu dürfen

Sehr viel schöner fände ich allerdings, wenn die Belebung der Städte durch Fische in Seen oder Deko-Aquarien nicht durch das Elderlimit unterbunden würde.
Was ich meine:
Das Elderlimit für eine ganze Stadt liegt bei 125 Tieren. Ein einzelner Fisch in einem See oder Aquarium bringt aber nichts. Die Fische müssen schon in Schwärmen gesetzt werden, um einen Effekt zu erzielen. Hat man also in einer Stadt mehrere Seen und bietet eventuell auf seiner Stadtfarm noch ein paar Tiere an, ist es auf Grund des Elderlimits praktisch unmöglich, die Seen mit Fischen zu schmücken.
Angesichts der Tatsache, dass Fische ein wesentlicher Bestandteil des neuen Updates sind, finde ich das extrem schade.
Ich kann nachvollziehen, dass Tiere den Server belasten. Und ich kann auch nachvollziehen, dass man nicht generell das Limit einfach erhöhen will, um irgendwelche Massenfarmen zu vermeiden. Auf privaten Grundstücken finde ich ein Limit von 125 auch absolut angemessen - als Limit für eine ganze Stadt empfinde ich die 125 jedoch aus oben genanntem Grunde als nicht mehr zeitgemäß.
Meine Vorschlag wäre daher, -nur für Städte, nicht für Privatgrundstücke- das Elderlimit angemessen zu erhöhen.
Eine Idee meinerseits war es, die Fische als "besondere Inhalte" anders zu erfassen. Also ein Limit für Tiere und ein gesondertes Limit für Städte für Fische.
Inwiefern das umsetzbar wäre, weiß ich natürlich nicht, da ich keinerlei Programmierkenntnisse habe.
Vielleicht mag sich dazu ja jemand anderes äußern oder hat gar eine andere Idee.
So long,
beste Grüße