Votecoins
-
Huhu,
Ich bin da anderer Meinung...
Homes Bekommst du ja schon durchs voten. Mit einem normalen Rotherz sind 15 homepunkte schon genügend (für mich zumindest
).
Aber der größere Punkt liegt darin, dass man ja dann theoretisch auf den Kauf, jedes mal wenn das Pekt abgelaufen ist, angewiesen ist, da man sonst die alten homepunkte immer löschen muss bis man auf seine zugeschriebene Anzahl kommt.
Das macht dann meist gerade direkt zu Beginn des Spiels keinen Spaß.
Liebe Grüße,
Trippy
Ich bin da anderer Meinung...
Homes Bekommst du ja schon durchs voten. Mit einem normalen Rotherz sind 15 homepunkte schon genügend (für mich zumindest

Aber der größere Punkt liegt darin, dass man ja dann theoretisch auf den Kauf, jedes mal wenn das Pekt abgelaufen ist, angewiesen ist, da man sonst die alten homepunkte immer löschen muss bis man auf seine zugeschriebene Anzahl kommt.
Das macht dann meist gerade direkt zu Beginn des Spiels keinen Spaß.
Liebe Grüße,
Trippy

[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
Mir reichen die nicht aus.
mehrere Häuser, verschiedene XP-Farmen und verschiedene interessante Stellen in den Farmwelten, da kommt man ganz schnell an 15 Homepunkte heran.
Die Home punkte in den Farmwelten werden doch sowieso beim Resetten gelöscht.
Außerdem kann es bestimmt programmtechnisch gelöst werden, und wenn es dadurch ist, das man den Spieler dazu bringt 10 Punkte zu löschen, wenn sein Paket abgelaufen ist.

mehrere Häuser, verschiedene XP-Farmen und verschiedene interessante Stellen in den Farmwelten, da kommt man ganz schnell an 15 Homepunkte heran.
Die Home punkte in den Farmwelten werden doch sowieso beim Resetten gelöscht.
Außerdem kann es bestimmt programmtechnisch gelöst werden, und wenn es dadurch ist, das man den Spieler dazu bringt 10 Punkte zu löschen, wenn sein Paket abgelaufen ist.
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Huhu Nylontoe,
du bekommst 25 Homepunkte mit erreichen des dunkelroten Herzes (1000+ Votes)
Die reichen durchaus.
Liebe Grüße
Ryutachan/Sammy
du bekommst 25 Homepunkte mit erreichen des dunkelroten Herzes (1000+ Votes)

Liebe Grüße
Ryutachan/Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
also bei mir war es auch immer so , egal wieviele Homepunkte ich zur Verfügung hatte, ich hatte nie genug und musste immer welche löschen.
Manche werden nie genug Homepunkte haben (mich eingeschloßen), egal wie viel man hat. Man muss sich einfach entscheiden welche Homepunkte man wirklich braucht und welche man löschen kann.
Ich glaube aber nicht das eine Änderung notwendig ist , bin schon froh das es überhaupt so etwas gibt
Manche werden nie genug Homepunkte haben (mich eingeschloßen), egal wie viel man hat. Man muss sich einfach entscheiden welche Homepunkte man wirklich braucht und welche man löschen kann.
Ich glaube aber nicht das eine Änderung notwendig ist , bin schon froh das es überhaupt so etwas gibt
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
bei
DreamDesign[/align]