Sunset-Industry

BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Sunset-Industry



Gildenleiter: BNSilas
Co. Gildenleiter: Joooonax


Hallo wir sind die Sunset-Industry wir sind aktuell nur eine kleine Gruppe von Leuten die sich um die Themen: Nachbau, Architektur, Materialbeschaffung, Abriss und Kelleraushub kümmern.

Nachbau
Spoiler
Wir bauen komplexe und auch schwierige Vorbauten nach, welche mit höchster Präzision übertragen werden. Die Preise in diesem Gebiet, unterscheiden sich, je nach dem was Nachgebaut werden soll, im Preis.

Architektur
Spoiler
Ihr habt ein schönes Plätzchen gefunden, welches Bebaut werden soll, und wisst nicht was darauf soll? Dann sind wir die perfekten Ansprechpartner dafür. Wir bauen euch Häuser, Gärten, Landschaften und Keller vor. Die Preise werden je nach Größe und Wünschen der Kunden bestimmt.
Materialbeschaffung
Spoiler
Ihr sucht nach Materialien und könnt sie nicht finden? Dann können wir sie euch besorgen.
Der Preis wird je nach Item bestimmt und variieren.
Abriss
Spoiler
Ihr habt ein Objekt das ihr nicht schön findet oder wo was anderes stehen soll? Ihr habt keine Lust es selber abzureißen? Wir erledigen das für euch. Der Preis variiert je nach Größe und Aufwand.

Kelleraushub
Spoiler
Ihr habt ein frisches Grundstück und ihr wollt einen Keller, Farmen oder andere Dinge hineinbauen und der Stein ist weg? Wir kommen vorbei und Planieren den Keller in kürzester Zeit.
Bezahlungkonditionen
Ihr wollt uns helfen? Dann bieten wir euch 95% vom Erlös.


Jetzt liegt es an dir. Schreib uns jederzeit Privat oder per Konversation an.

~Gildenleitung, Sunset-Industry~
Zuletzt geändert von BNSilas am 18. Feb 2021, 21:00, insgesamt 7-mal geändert.
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Hab die Gilde für einen bau einer privaten Pool Lounge gebucht und bin sehr zufrieden mit der leistung
Der bau war schnell abgeschlossen und die Jungs waren sehr freundlich
RagiEysen
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2019, 09:26

Beitrag

Hab Sie getestet im Nachbau eines Hauses, Vor- und Nachbau einer Baumkrone und im Kelleraushub.

Alle 3 Tests haben Sie mit Bravur bestanden, war sehr zufrieden :)

Auftragsbesprechung lief Problemlos, Preis war schnell geklärt und beendet haben Sie die Aufträge ebenso fix :)

Kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

LG Ragi
:?:
Nostife

Beitrag

Habe mir einen Keller ausheben lassen und war sehr Zufrieden :) Der Auftrag wurde sehr schnell Erfüllt.
Gerne wieder
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Habe mir ein berg Gründstück mit haus und garten Vorbauen lassen und bin sehr übberrascht wie schön es geworden ist
Erwartungen übertroffen
nette Jungs schnelle und preiswerte arbeit
gern wieder
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Habe mir von Jooonax ganz viel Farbstoff liefern lassen, innerhalb 30 Sekunden war alles da, Top Zuverlässig :) In Zukunft melde ich mich wieder bei euch ^^
Zuletzt geändert von Caesaria am 12. Apr 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
_Tapsi
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2018, 17:56

Beitrag

Habe Joooonax den auftrag gegeben Ton zu besorgen 4 DK kam sehr schnell und zuverlässig an =) danke dafür :)
Zuletzt geändert von _Tapsi am 12. Apr 2019, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo! :)

Habe mir je 1 DK Beton (blau) und Trockenbeton (ebenso blau) bestellt. Innerhalb von nur 20 Minuten lagen diese auch schon in meinen Kisten :D
Die Gilde ist zuvorkommend und freundlich und gar nicht so teuer, was Materialpreise angeht. Gern wieder!

Liebe Grüße
Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Heyy :)

Joooonax hat mein Haus schön und schnell eingerichtet :) vielen Dank! ^^ Ich kann die beiden weiterempfehlen :P

Liebe Grüsse
~Alevia1428
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
DonnerkeiI
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2018, 03:26

Beitrag

Habe mir ein Grundstück mit einem haus Vorbauen lassen und bin sehr überrascht wie schön es geworden ist :P
nette Jungs schnelle und auch preiswerte arbeit

ich werde mich auf jeden fall nochmal melden :D

Zurück zu „Gildenvorstellungen“