Gamescom 2019

Unk0wnUs3r
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2017, 18:00

Beitrag

Hallo,
ich besuche dieses Jahr die Gamescom (2019). Samstag, 24.08.2019 | Die Gamescom öffnet an dem Tag um 9 Uhr. Es gibt keine Priority, VIP Karten oder ähnliches. Wenn wir um 9.50 am Bahnhof Köln Deutz ankommen.
Wielange muss man da so anstehen?
Was habt ihr da die letzen Jahre Erfahrungen gemacht?

LG
Unk0wnUs3r
Zuletzt geändert von Unk0wnUs3r am 19. Mär 2019, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey,

ich war zuletzt vor zwei oder drei Jahren auf der GCom und habe beim GamesCom-Camp gezeltet.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn du um 10 oder 11 Uhr erst rein gehst, keine einzige Schlange hast beim Eintritt.

In den Hallen selber Ist eigentlich immer viel los. Für Battlfield One bin ich 3h angestanden für 15 Min testen. Für andere Spiele aber nur 30 - 1 1/2 Stunden.

Wenn du einen Hocker in Miniformat hast, nimm den mit ^^ Ein kleiner Handheld, Musik und Akku-Packs sind auch empfehlenswert. Und Ladegerät. Bei vielen Schlangen könnte man damals die Steckdosen nutzen. Haben Sie extra aufgebaut, war super.

Falls.es die noch gibt, die Retro-Halle kann ich empfehlen. C64, Segas etc. Kannste alles dort zocken, sehr interessant.

Ansonsten ist die GamesCom ein absolutes Erlebnis. Vorallem das GamesCom-Camp kann ich empfehlen. Super Stimmung dort (HEEEELLLGGAAAAAAAA.. ) mit viel Programm am Abend und 15 Minuten Fußweg zur Messe oder ShuttleService.

Und verlass die GamesCom. Nicht ohne ein T-Shirt. Gibt unmengen an GiveAways. Plant euch die Tage ein am besten.

Viel spass :)


Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich schreibe mal mit meinem 1. Account ^^ (hehe).
Vielen Dank für die Rückmeldung, und die Erwähnung, das man das vorher Planen sollte. :)

LG
Jonas
Zuletzt geändert von Joooonax am 19. Mär 2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

Zurück zu „Offtopic“