Verschiedene Rechtschreibfehler gefunden

SusiTiger
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin ihr lieben :)

Mir sind seit gestern 2 Rechtschreibfehler aufgefallen ->

1. Wenn man ein gesichertes Liftschild anklickt kommt die Meldung "Diese Schild ist gesichert", da fehlt ein "s"

2. Wenn man mit gelbem Herz in die Herzabbauwelt will kommt die Meldung "Du darfst diese Region nicht betretten", da ist ein "t" zuviel

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit

Eure Katze ;)

Nachtrag -> Wenn man gebratenen Lachs in ein Shopschild tut, kommt als Artikelbezeichnung "COOKED FISH"...ob man das in Deutsch umwandeln könnte?! :D
Zuletzt geändert von SusiTiger am 16. Mär 2019, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
maarlinchen

Beitrag

Huhu ^^

Ich habe soeben mal den 2. Punkt von Susi ausprobiert und bei mir kam heraus, dass dort steht: "You don´t have acces to go here...". Wäre cool, wenn man das ins Deutsche übersetzt ^^

MfG,
maarlinchen
Zuletzt geändert von maarlinchen am 16. Mär 2019, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]
Maren GmbH
"E" steht für Effizienz :)
[/align]
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

[quote='SusiTigerKatze','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86832']Nachtrag -> Wenn man gebratenen Lachs in ein Shopschild tut, kommt als Artikelbezeichnung "COOKED FISH"...ob man das in Deutsch umwandeln könnte?!
[/quote]
[quote='maarlinchen','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86834']dort steht: "You don´t have acces to go here...". Wäre cool, wenn man das ins Deutsche übersetzt
[/quote]
Für diese Punkte möchte ich gerne auf das [ilink=/index.php/Thread/11382]Projekt "Deutsch"[/ilink] verweisen. Und gerade an dem Beispiel von maarlinchen kann man wunderbar erkennen wie wichtig es ist Angaben über Ort und Uhrzeit zu machen.

Dennoch möchte ich euch danken das ihr dabei helfen wollt auch kleine Fehler auf ElderCraft aus zu bessern :thumbsup:
Zuletzt geändert von Iruel am 16. Mär 2019, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“