Handels- / Lokal- / Global- Chat

John_Freaks

Beitrag

Hallo zusammen.
Ich komm noch nicht so im Forum zurecht deswegen erstelle ich das Thema hier.

Zu den 3 Chat arten die ich bis jetzt auf Eldercraft kenne, hätte ich ein kleines Problem.
Standard mäßig schreibe ich im Lokalem Chat.
Um einem anderen User im Globalen zu antworten, is klar, nutzte ich "!" um ihm weiter zu helfen.
Direkt im Anschluss wollte im Handelschat schreiben und habe versehentlich !h gemacht.

Meine 50 Strafpunkte bzw. 30 min Chatban sind gerechtfertigt.
Jedoch würde ich jetzt gerne wissen wie Personen wie ich die schnell schreiben und dann aus versehen diese 2 "arten (/h !)" verwechseln, es leichter haben.

Mein Vorschlag währe den Globalen Chat mit /g zu belegen. Damit dies zu Weniger Diskussionen führt.

Desweiteren, kann man bei einem Chat-Ban nicht mehr Tickets erstellen. also /elder geht.
Wiederum das schreiben der Tickets wird in dem Moment Blockiert.

Ich hoffe auf euer Verständniss.
Mit Freundlichen Grüßen

John_Freaks

Desweiteren, war eben vom Server gegangen.
Bin wieder drauf.
Habe versehentlich das Ticket !^^ genannt.
Beim verlassen des Servers, sollte das Ticket das man während des Chat Bans erstellen wollte abgebrochen werden.
Zum Glück wusste ich noch was ich schreiben wollte.

Hoffe auch dies ist in eurem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
John_Freaks
Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefasst und dein Thema wurde von Support Sonstiges zu Support zum Wirtschaftsserver verschoben. | niborb
Feuerphonix

Beitrag

Es musste eigentlich auch mit /e gehen oder der Handel mir dem € zeichen daas benutze ich aber nicht daher must nur die richtigen zeichen einsetzen .
Was du machen kanst ist folgedes ,wen du Wordt hats kanst du das vortippen dan mit Strg +c Kopiren und dan mit Strg+v einfügen ,dan haste sogar weniger tipp fehler drinne.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

du kannst zum global schreiben /e nutzen und für den handelschat /h und ich kann dir entfehlen wenn du im handelschat schreiben willst dan drücke # taste dan bekommst du sofort ein / im chat dan musst du nur das h und die Nachricht schreiben

Mfg fire
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

[quote='John_Freaks','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86493']Desweiteren, war eben vom Server gegangen.
Bin wieder drauf.
Habe versehentlich das Ticket !^^ genannt.
Beim verlassen des Servers, sollte das Ticket das man während des Chat Bans erstellen wollte abgebrochen werden.
Zum Glück wusste ich noch was ich schreiben wollte.
[/quote]Moin John_Freaks,

du hast recht, beim verlassen des Servers sollte das Ticket abgebrochen werden. Vermutlich wird es erst nach Server-Restart das Ticket abgebrochen, weswegen es noch nicht aufgefallen ist.
Da das Ticket-Plugin noch andere "Macken" hat, ist bereits ein neues Ticket-Plugin in Entwicklung. Deswegen wird es wenig Sinn ergeben das bestehende Plugin anzupassen.

Dennoch wäre es super, wenn du auf der Homepage unter Support dazu ein Bug-Report erstellen könntest, damit dieser Fehler beim neuen Plugin nicht auch vorkommt. Quasi als Hinweis für den entsprechenden Entwickler, dass er das nachprüft.

Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“