Verbesserungsvorschlag für Pit Quests

IsabellaChan
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2019, 10:59

Beitrag

Hallo zusammen.

Ich hatte da ein kleines Problem mit Pit. Und zwar weiß ich nie wann die 20 Stunden Wartezeit bei Ihm bis zur nächsten Quest abgelaufen ist.

Deshalb meine Frage ob man nicht irgendwo einen Timer einfügen könnte?

Es wäre auch möglich einfach zu sagen das man nur einmal am Tag eine Quest machen kann und das dann einfach um Punkt Mitternacht automatisch zurücksetzt wenn möglich.

Auch wäre es schön wenn es 1-2 Quests mehr geben würde damit man ein bisschen mehr zu tun hat :)

LG
IsabellaChan <3
[align=center]Der Mensch kann nicht tausend Tage
ununterbrochen gute Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
---<--- <3 [/align]
maarlinchen
Beiträge: 56
Registriert: 23. Mai 2018, 14:51

Beitrag

[quote='IsabellaChan','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86378']Auch wäre es schön wenn es 1-2 Quests mehr geben würde damit man ein bisschen mehr zu tun hat
[/quote]Ab Berufslevel 50 bekommst du eine neue Quest von Hein dem Händler ^^

Aber ich fände noch eine Quest welche ab ca. Level 25 kommt nicht schlecht. :)

MfG,
maarlinchen
Zuletzt geändert von maarlinchen am 4. Mär 2019, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]
Maren GmbH
"E" steht für Effizienz :)
[/align]
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo @IsabellaChan

Das mit dem Timer geht mit dem aktuellen Quest-Plugin leider nicht - ich hätte das auch gerne. Bei dem früheren hatten wir das, allerdings bietet das neue Quast-Plugin einfach zu viele andere Vorteile.

Zusätzliche Quests sind bereits geplant... z.B. auch Tagesquests ohne einen Bezug zu den Berufen. Allerdings dauert das alles noch etwas. Die 1.13 ist aktuell unser Hauptaugenmerk... und danach wohl schon direkt die 1.14 ^^

Aber wir arbeiten an den ganzen Sachen.

Gruß
Jinendra
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jan 2019, 16:41

Beitrag

Ich finde so ein paar quests neben bei wären net schlecht
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Moin Ich möchte darauf meine Ansicht der Dinge kund geben : Ich finde so wie die Questen sind ist es gut ,ich finde das Team hat gute Arbeit gemacht .
Ich halte es für unnötig da noch zusätzliche questen im Niedrigen Bereich einzuführen .
Ich gebe Folgenden Tipp schreibt euch auf was ihr für die Level 7 Quest benötigt -dann alles ran Schafen -dann Annehmen und sofort abgeben .
Als Faustregel rechnet einfach 24 Std bis ihr wieder abgeben könnt . So macht ihr euch das am einfachsten ,und schreibt euch die Urzeit am besten auf .Solltet ihr en Zettel mit den Zeiten Verlieren wartet ihr einfach 2 Tage ab und fangt dann an wen ihr wist da könnt ihr die Nächste Zeit abgeben ,den so mache ich das auch :) ich hoffe ich könnte euch helfen .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 6. Mär 2019, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Friesenjunge91
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2019, 17:11

Beitrag

also bei mir wird die Zeit bis die Quest erneut machen kann angezeigt.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“