Städte und Stadtherren

Nylontoe

Beitrag

wäre es möglich im Forum bei den Städten einen oben angepinnten Thread zu haben in dem das Stadtteam steht. Manchmal ist es nicht ganz einfach rauszubekommen, wer was ist.
Man kann natürlich über den Spawn reingehen. Aber das wäre ingame.
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey Nylontoe,

wenn du ein Stadt-Forum öffnest siehst du rechts die Moderatoren. Das sind die beiden Stadtherren.

Ansonsten haben die Stadtherren selber dort die Möglichkeit einen Thread zu verfassen um deren Stadtteam vorzustellen.
Das Feedback geht also eher an die Stadtherren auf EC, deren Forum zu nutzen :)

Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
DraconisMC
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

[quote='ISO_96','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86200']...wenn du ein Stadt-Forum öffnest siehst du rechts die Moderatoren. Das sind die beiden Stadtherren.
[/quote]Sehr guter Hinweis, darauf hätte ich sonst nie geachtet.

Ansonsten fände ich ein Vorstellungspost der Stadtteams auch sehr hilfreich, denn bei den Stadtregeln stehen leider oftmals veraltete Angaben zu den Stadtherren.
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

[quote='DraconisMC','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86267']... denn bei den Stadtregeln stehen leider oftmals veraltete Angaben zu den Stadtherren.
[/quote]Die Stadtregeln jedesmal anzupassen wenn sich am Stadt-Team was ändert, was bei der einen oder anderen Stadt sehr häufig ist ..., halt ich nicht für sinnvoll. Denn diese müssen jedesmal vom Team geprüft und freigegeben werden.

Die Stadtherren sollen da lieber, wie du geschrieben hast, einen Thread zur Vorstellung des Stadt-Teams schreiben. Bzw. wo sich das Stadtteam auch selber vorstellen kann. Ganz oben eine Zusammenfassung, und als Antwort etwas ausführliche vom jeweiligen Stadtteam.
Zuletzt geändert von ISO_96 am 2. Mär 2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
DraconisMC
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Da gebe ich Dir absolut recht, deshalb fände ich es im Grunde besser, die Namen der Stadtherren aus den Stadtregeln komplett rauszunehmen.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“