Guten Tag
Ich habe seit dem ich die app habe das problem, dass die News nicht aktualisiert werden und ich die news nicht aufrufen kann.
Ich habe schon alles probiert. Die App ist auf dem aktuellen Stand und deinstalliert und neu drauf machen hat auch nichts gebracht.
Hat das Problem noch wer oder liegt es an mir.
Vielen Dank
murfmurfmurf
Anzeige Probleme in der App
-
Ich habe viel vor Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Wer Interesse hat mitzuwirken der meldet sich einfach bei mir! 
-
Habe das Problem auch!
Ich sehe die Vorschau der News, wenn ich die App öffne und sobald ich den ganzen Text haben will, öffnet sich nur ein schmaler Balken mit dem Titel der News und [Lade News] und einem OK Button. Laden tut nichts und der Button bringt mich zurück auf die Startseite.
Getestet mit:
- meinem Huawei P20 Pro
- Adroid 9 (EMUI 9.0.0)
- Mit/Ohne WLAN
Hoffe, dass das etwas hilft.
EDIT sagt: Habe die App auch aktualisiert sowie deinstalliert und wieder frisch installiert
Ich sehe die Vorschau der News, wenn ich die App öffne und sobald ich den ganzen Text haben will, öffnet sich nur ein schmaler Balken mit dem Titel der News und [Lade News] und einem OK Button. Laden tut nichts und der Button bringt mich zurück auf die Startseite.
Getestet mit:
- meinem Huawei P20 Pro
- Adroid 9 (EMUI 9.0.0)
- Mit/Ohne WLAN
Hoffe, dass das etwas hilft.
EDIT sagt: Habe die App auch aktualisiert sowie deinstalliert und wieder frisch installiert
Zuletzt geändert von Trippy_Mind am 10. Feb 2019, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo,
kann ich bestätigen. Ebenfalls Samsung Galaxy S8. Die letzten zwei News (inkl. Wiki Ausschreibung) habe ich *einmal* gesehen. Tagsdrauf wieder nur die News bzgl. Städtenamen. Seitdem besteht das Problem.
Gruß,
Draconis
kann ich bestätigen. Ebenfalls Samsung Galaxy S8. Die letzten zwei News (inkl. Wiki Ausschreibung) habe ich *einmal* gesehen. Tagsdrauf wieder nur die News bzgl. Städtenamen. Seitdem besteht das Problem.
Gruß,
Draconis
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
Habe Samsung Galaxy J7 und das gleiche Problem wie meine Vorredner
LG. AntonMeier
Habe Samsung Galaxy J7 und das gleiche Problem wie meine Vorredner
LG. AntonMeier
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch huawei p10 lite mit Android 8
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]