Auftraggeber: Drachenfuerst
Auftragnehmer: Drejarian
Auftragsbezeichnung: Keller ausheben und Etagen ziehen
Terminierung: Späteste Fertigstellung am 01.05.2019 um 22:00 Uhr
Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag:
Es soll auf dem Grundstück s027-am-schloss-1 der Keller ab Ebene 56 bis 0 ausgehoben werden. Die Fläche beträgt 90x70 Blöcke. Das abgebaute Material wird dann genutzt, um Ebenen á 4 Blöcken aus Stein ab Bedrock zu erstellen. Die Ebenen werden über eine Leiter miteinander verbunden.
Übrigbleibendes Material geht an den Auftragnehmer, dieser stellt auch das Werkzeug.
Bezahlungskonditionen: 700.000 Taler
Evtl. Bonusbezahlungen: Sind dem Auftraggeber überlassen.
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: -20 K/Tag nach 10 Tagen -> Auflösung des Vertrags
Mit Veröffentlichung dieses Vertrags gilt er für mich als angenommen.
Vertrag zwischen Drachenfuerst und Drejarian
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dieses GS ist noch im Besitz der Stadt s027-Banannaaas. Dazu gibt es eine Abmachung zwischen mir, Cremifant, und Drachenfuerst. Eine Eintragung weiterer Spieler ist damit nicht abgedeckt.
Zudem hätte ich erwartet, dass Drachenfuerst vor dieser Auftragsvergabe sein Vorhaben mit mir abklärt!
Von mir also vorerst ein "Nein" zur Eintragung weiterer Spieler in das GS s027-am-schloss-1.
Drejarian sollte deshalb das Recht haben, vom Auftrag zurückzutreten.
gez. Cremifant
Zudem hätte ich erwartet, dass Drachenfuerst vor dieser Auftragsvergabe sein Vorhaben mit mir abklärt!
Von mir also vorerst ein "Nein" zur Eintragung weiterer Spieler in das GS s027-am-schloss-1.
Drejarian sollte deshalb das Recht haben, vom Auftrag zurückzutreten.
gez. Cremifant
Ich azeptiere den Vertarg nicht , weil das von Cremifant stimmt und so lange wollt ich dir nicht Zeit geben 2 Monate Ja aber nicht 3.
LG Drachi
LG Drachi
-
- Bote
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da die Rechtesituation des Grundstückes nicht eindeutig ist, trete auch ich vom Vertrag zurück.
@'DrachenFuerst': Eine genaue Zeitangabe hattest Du nicht genannt, das hätte man noch anpassen können.
Ich denke, hier kann zugemacht werden. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
@'DrachenFuerst': Eine genaue Zeitangabe hattest Du nicht genannt, das hätte man noch anpassen können.
Ich denke, hier kann zugemacht werden. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.