Jupiter Optimus Maximus

MrEarned
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jan 2015, 00:48

Beitrag

Jupiter Optimus Maximus
Gildenleiter: MrEarned
Co-Leader: Hypnos172

Architekt: Joooonax

Mitarbeiter: Tellus7, EinEcho, LeunamK, Ridinator, DieBauaufsicht, Vallkhor, Painttree & storyofmax


Wir sind eine aufstrebende Gilde, mit dem Namen "Jupiter Optimus Maximus", die sich das Ziel gesetzt hat, eine eigene Stadt zu gründen.

Um dieses Ziel erreichen zu können, decken wir viele Arbeitsgebiete ab. Darunter gehören
  • Materialbeschaffung
  • Du brauchst dringend Items? Und hast keine Lust zu Farmen? Dann bist du hier genau richtig, wir farmen alles was du brauchst, innerhalb kurzer Zeit.
  • Nachbauaufträge
  • Durch zielgenaue Arbeit, erbauen wir dein vorgefertigtes Werk
  • Abrissarbeiten
  • Wir machen alles platt, was dir im Wege steht!
  • Kelleraushebung
  • Egal ob groß oder klein, wir machen den Keller frei!
  • Bauen von Farmen
  • Wir bauen dir alle möglichen Farmen. Egal ob Weizen, Kürbis oder Skelett. Effektivität steht bei uns an erster Stelle.
  • Reparaturen & Verzauberungen
  • Durch unseren Reparaturen- & Verzauberungsservice sorgen wir dafür, dass ihr immer voll ausgestattet seid.
  • Innenarchitektur & Gartengestaltung
  • Was ist ein schönes Haus ohne eine passende Einrichtung? Wir sorgen dafür, dass ihr euch Zuhause wohl fühlt und den Sommer im Garten genießen könnt.
Eine Preisliste zu unserem Angebot, findet ihr hier:

https://1drv.ms/x/s!AoAgLi_vW5KJiTxUNar-t5lAWKj9


Nach dem die Bezahlung bei uns eingegangen ist, bekommt jeder Mitarbeiter, abhänig der erbrachten Leistung, 95% des Umsatzes.


Aufträge & Bewerbungen bitte als PN im Forum oder Ingame.

Ihr habt noch Fragen an uns? Meldet euch einfach.



Mit freundlichen Grüßen

Euer "Jupiter Optimus Maximus"- Team :)
Zuletzt geändert von MrEarned am 6. Apr 2019, 22:54, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Habe mir bei der Gilde einige DK (35) verschiedener Materialien (Trockenbeton, Packeis, Schnee, Diorit) bestellt, die innerhalb kürzester Zeit lieferbereit waren. (Ende März Abgabe - Erhalten Ende Februar!)

Lieben Dank an die Gilde, die mir die Sachen bis in meine Kisten geliefert hat, und das zu einem unschlagbaren Preis :)

Folgeauftrag steht schon in den Startlöchern und wird auch weiter angefragt werden :D

Danke nochmal,
liebe Grüße
Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich melde mich mal als zweites zu Wort. Ich habe von der Gilde einen Keller ausheben lassen, einen Baum nachbauen lassen und drei Häuser. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Gilde. Der Nachbau und der Aushub wurden zu einem Fairen Preis schnell erledigt.
Ich werde in Zukunft auch wieder bei dieser Gilde aufgeben.

Vielen Dank ;)


Joooonax

Zuletzt geändert von Joooonax am 11. Mai 2019, 08:39, insgesamt 4-mal geändert.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Gilde hat mir ne masse an Sand geliefert in einer unmenschlichen Geschwindigkeit. Gerne wieder.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Die Gilde hat mir innerhalb kurzer Zeit ein Haus in Hyrule nachgebaut.

Und das zu einen sehr guten Preis.

Wenn ich wieder was habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Gruß RadicalsDragon.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe bei ihnen große Mengen aller farbigen Materialien bestellt (jeweils ca 2-3 DKs -> insgesamt um die 200 DKs).

Das Angebot war super, die Lieferung pünktlich, da gibt es absolut nichts dran auszusetzen!


Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde mich sicher wieder melden :-)


LG
niborb
Unk0wnUs3r
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2017, 18:00

Beitrag

Ich habe bei der Gilde eine große Masse an Ton und anderen Sachen bestellt, diese waren Innerhalb weniger Stunden bei mir zu einem TOP Preis/Leitungsverhältniss, ich kann die Gilde nur weiterempfehlen :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“