Hallo zusammen,
ich lese oben in den Regeln zum Bau in einem Anfängergrundstück folgenden Satz:
[quote='Eldercraft','Angepinger Thread hier']Nach dem Kauf eines Grundstücks in einer Stadt MUSS das Anfängergrundstück innerhalb von 24 Stunden über ein Verkaufsschild zum Kauf angeboten werden
[/quote]
Ingame wurde mir gesagt (und ich meine das auch so gelesen zu haben), dass die Anfängergrundstücke immer bestehen bleiben würden. Man also auch ein GS in einer Stadt und ein Anfänger-GS haben kann.
Was ist richtig?
Liebe Grüße
Radamanthus
Regeln: Kauf eines Grundstückes
-
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Radamanthus,
Die Auskunft, welche du ingame bekommenhast, ist richtig, die Regel die du zitierst bezieht sich noch auf das ältere System der Anfängergrundstücke. Du kannst dein AGs also getrost behalten
LG Bynight_raider
Die Auskunft, welche du ingame bekommenhast, ist richtig, die Regel die du zitierst bezieht sich noch auf das ältere System der Anfängergrundstücke. Du kannst dein AGs also getrost behalten

LG Bynight_raider
Zuletzt geändert von Bynight_raider am 7. Jan 2019, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wo hast du denn diesen Text her, Damit wir es anpassen können und es in Zukunft zu keine Irritationen mehr kommen kann?
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP