Benachbarte Grundstücke

Nylontoe

Beitrag

Eine Frage zu benachbarten Grundstücken, die mir gehören.

a) darf ich auf beiden Grundstücken Tierfarmen haben, wenn ich auf beiden als Owner eingetragen bin?
(Um bestimmten Antworten zuvor zukommen, ich kenne das Limit von 125 Tieren pro Stadt und darum geht es mir nicht)

b) dürfen die Grundtsück oberirdisch verbunden werden, zb. mit einer Bahnline, (solange der Stadtherr mit macht)
:D
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu @'Nylontoe'

1. Wie du in denn Regeln lesen kannst gibt es die Regel das du 125 Tiere hast wie du es auch geschrieben hast... Das bedeutet das wenn du 2 GS in einer Stadt hast nur auf einem Tiere halten darfst. Auch wenn sie Benachbart sind.

2. Wenn der Stadtherr damit kein Problem hat dann ja. Die Bahn darf nur nicht von einem Lager in das andere führen.

MFG
BNSilas
Zuletzt geändert von BNSilas am 7. Jan 2019, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel_77

Beitrag

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte ich darf auf allen GS einer Stadt Tiere halten, solange die Summe der Tiere nicht 125 überschreitet. Ich darf nur auf einem Tiere halten?

Alles Gute
Rapunzel
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ja tut mir leid es dürfen nicht mehr 125 Tiere pro Stadt sein ... Ich habe es mobil geschrieben deswegen tut es mir Leid
Rapunzel_77

Beitrag

Kein Problem. Danke für die Klarstellung ;)
Nylontoe

Beitrag

Das verwirrt mich jetzt aber. Ich darf nur auf einem Grundstück in einer Stadt Tiere halten?
Fiolinus

Beitrag

Du darfst auf jeden Grundstück in einer Stadt Tiere halten. Wie du diese aufteilst ist egal, solange die Summe aller Tiere auf deinen Gssen (in dieser Stadt) nicht über 125 kommt.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Nylontoe

Beitrag

und auch bei benachbarten Grundstücken?
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Bei benachbarten Grundstücken darfst du überhaupt nicht farmen. Egal ob du Owner oder nur Member bist.

Es MUSS mindestens EIN Grundstück dazwischen sein. Straßen, Garten, etc. gilt hier nicht.

Und bevor hier Spieler auf die Idee kommen ein 1x10 GS zu definieren.. Lasst solche Ideen..

Bei benachbarten Grundstücken darfst du nur farmen wenn du der Owner/Besitzer bist. Ansonsten muss mindestens ein Grundstück dazwischen sein.
Zuletzt geändert von ISO_96 am 8. Jan 2019, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Fiolinus

Beitrag

also das stimmt nicht ganz ISO , laut 3.5. in den Regeln darf man nur dort Farmen wo man als Owner eingetragen ist , selbst wenn diese Grundstücke nebeneinander liegen.

[quote]

5. Wenn man auf Grundstücken die benachbart sind als Owner/Member
eingetragen ist, darf man nur dort Tiere schlachten oder in irgend einer
Art nutzen, wo man als Owner eingetragen ist. Es ist einfach nicht
erlaubt, sich riesige Tierfarmen aufzubauen. Tiere belasten massiv den
Server wenn zu viele auf einem Fleck sind.
Egal wie man es anstellt oder versucht, diese Regeln auszulegen!
[/quote]
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“