Freude über die Livemap

Legosunny
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo miteinander,

heute habe ich wieder - was ich sehr gerne tue, ein paar Stunden mit Spazierengehen in unseren Städten zugebracht. Das macht immer wieder Spaß.Die Städte verändern sich ja auch immer wieder.
Und gerade eben aktualisiere ich wieder mal die Seite mit unserer Dynmap und erwarte wie immer weiterhin eine leere Seite zu finden - und glaube meinen Augen nicht zu trauen. Es wird wieder eine Map angezeigt :) .
Meine Freude war wirklich sehr groß.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, so aussichtslos war es erschienen, dass das noch mal möglich ist.
Keine Ahnung, wie Ihr das geschafft habt.
Jetzt hab ich gleich meine Erkundungstouren wieder auf der Karte nachvollziehen können.
Und da ich an anderer Stelle im Forum (Links kann man offensichtlich nicht einfügen) derjenige gewesen bin, der das Fehlen der Dynmap bemängelt hatte, war es mir ein Anliegen, hier deshalb extra ein dickes Danke dafür zu sagen.
(Der beschriebene Thread ist natürlich geschlossen, sonst hätte ich das einfach druntergepostet.)
Ist doch auch ein Feedback, das hierher gehört, oder?

LG
Legosunny
DraconisMC
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Hallo Legosunny,

genau so ging es mir vor drei Wochen auch schon, deshalb habe ich auch meine Freude samt ein paar Hinweisen im Post "Die neue Map" (unter Feedback Homepage/Forum) kund getan. Leider wurde mein Post mit einer, ähm, nennen wir es mal knappen Bemerkung, geschlossen. Die Map ist noch nicht fertig (aber dennoch live) und Kommentare dazu anscheinend nicht gerne gesehen...

Ich bin trotzdem Deiner Meinung, denn ich mag es auch, die Welten auf Karte und dann im Spiel zu erforschen. Es gibt immer noch so viel tolles zu entdecken, was andere Spieler erschaffen haben!

Gruß,
Draconis
Legosunny

Beitrag

Ah ok, ich hatte erst gesucht, ob darüber schon etwas im Forum steht. Da ist mir Dein Thread wohl entgangen.
Ein kleiner rechtzeitiger Hinweis im Forum, dass die Map zwar wieder funktioniert, aber noch nicht richtig, weil man noch daran arbeitet, hätte hier natürlich für Klarheit gesorgt. Man musste damit rechnen, dass jemand die Map probiert.
Ich habe offensichtlich immerhin rund 3 Wochen nicht nachgeschaut, konnte jetzt aber keine störenden Dinge feststellen.
Ich hatte jetzt aber auch keine Kritik, sondern einfach nur Freude. Das ist hoffentlich ok.
Und heute werde ich weiter in den Städten spazierengehen, diesmal aber mit Mapunterstützung. :-)

LG Legosunny
DraconisMC
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Dann viel Spaß auf Deinen Exkursionen!

Ich hab mir extra dafür einen eigenen Homepunkt reserviert, den ich immer am Ende meines Ausflugs setze, um später von dort meine Reise fortsetzen zu können. :)

Mich reizen vor allem die mir bislang unbekannten Orte in der Hauptwelt. Während man die Städte ja leicht erreicht, gilt es hier, weite Strecken zurückzulegen. Ein Hoch auf mein Pferd als treuen Begleiter!
Legosunny

Beitrag

Genauso mach ich es mit dem Homepunkt auch :) .
Stimmt, da war ich auch noch nicht überall. Und das Pferd-Pet ist in der Tat eine feine Sache.

LG Legosunny
Zuletzt geändert von Legosunny am 21. Dez 2018, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“