Bau und KellerAushub AG (Buka AG)

Maxi28101
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jul 2015, 12:50

Beitrag

BuKa AG
Gildenleiter: Maxi28101
Auftragsbereiche: Keller ausheben , Bauen von Gebäuden/Architektur, farmen oder Lagern, und Nachbau
Mitarbeiter:Master99LUK
Sitz in: Liberty City Maxwell st. 3

Vorstellung:
Die Gilde, Bau und Kelleraushub AG kann alles Nachbauen bis Häuser selber bauen oder vom Keller ausheben bis zum Lager bauen und sortieren!

Und das alles zu fairen preisen damit jeder mit einen guten gewissen den auftrag beenden kann.

Keller ausheben:

Spoiler
Das Keller ausheben kostet 0,70 Taler pro block wenn wir die Materialien behalten dürfen und 1,30 Taler pro block wenn wir sie nicht behalten dürfen.





Nachbau/Architektur/Farmen oder Lager Bauen:

Spoiler
Kommt drauf an: wie groß das Grundstück ist bzw. wie groß soll das Gebäude sein, welche Materialien verwendet werden oder ob die vom Auftraggeber gestellt werden und natürlich auf die Komplexität des Auftrages.

Bezahlung der Mitarbeiter:
Die mitarbeiter werden beim kellerausheben pro block bezahlt (zu unseren preisen) und bei bauprojekten gehen 10% an das unternehmen und der rest geht an die die gearbeitet das heist als beispiel wenn 2 mitarbeiter und ich an einen Haus arbeiten kriege ich kriegt jeder arbeiter 30% und ich 40% vom Umsatz .

Bewerben:
Wenn du dich bewerben willst starte bitte eine Konversation und schreibe in diese Bewerbung wieso du in unseren Unternehmen geeignet bist und welche Qualifikationen du aufweisen kannst zB. ein Gebäude welches du gebaut hast.

Falls ihr Interesse an dieser Gilde habt und uns einen Auftrag geben wollt macht es bitte mit der Konversation oder ingame per /msg, dann klären wir alles und machen einen fairen preis aus!


Mit Freundlichen Grüßen,


Maxi28101.
Zuletzt geändert von Maxi28101 am 16. Dez 2018, 08:57, insgesamt 11-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“