Community-Treffen 2019

redbull771
Beiträge: 25
Registriert: 17. Mär 2018, 08:37

Beitrag

Hallo @ all – nachdem ich nicht wusste wohin dieser Post passtdachte ich mal Off-Topik kann mal nicht verkehrt sein.

Der eine oder andere hat mich schon am TS kennen gelernt undwird sich wahrscheinlich nicht wundern, dass ich mir mal wieder so früh Gedankenüber so etwas mache. XD

Ich reise gerne und habe ein hoffnungslos überfülltesBeruf/Privat-leben, möchte aber das nächste Jahr wirklich gerne dabei sein. Ichbin darüber natürlich im klaren das sollte es schon ein Fixes Datum oder Ortgeben, das dies sicherlich schon gepostet worden wäre. Jedoch wollte ich mal fragenwie war das die letzten Jahren? War es immer am selben Tag/Ort? Nachdem ich ausÖsterreich (Graz) komme und ich meine Urlaube lange im Vorhinein plane, möchte ich mir gerne einen Termin (Zeitraum) freihalten.

Bin dankbar für alle Infos

Glg Redbull771 / Marco
======================

lg Marco / Redbull771
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hey redbull,
Bis jetzt war es eigentlich zumeist in Köln am Gamescom - Samstag. Es gab allerdings auch schon Treffen in Berlin (was allerdings schon etwas her ist). Bezüglich nächstes Jahres habe ich gehört, dass das Treffen weiter im Süden stattfinden soll. Soweit mir bekannt ist dann aber auch noch keine Zeit oder Ort dafür bekannt. Mich würde es daher genau so brennend interessieren wie dich :D

Gruß

NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Ich werfe gerne in den Raum, dass die Community nicht nur im Süden lebt und daher ein Treffen weiter im Norden sehr schön wäre.

Nach einer Städte mit Bahn Erreichbarkeitsstudie (https://www.zukunft-mobilitaet.net/7460 ... e-ranking/) liegt Hannover sogar vor Köln ;)

Alles Gute
Rapunzel
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

naja aber da einige auch aus Österreich/Schweiz sind war das treffen bisher immer zu weit weg. Noch mehr in den Norden zu gehen ist da wohl eher kontraproduktiv ^^ ich würde ein Treffen mehr im Süden begrüssen und wär dann wohl auch gern dabei.

LG Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Laut Dave solle wohl das Treffen nächstes Jahr am Bodensee stattfinden. Allerdings nicht zur Zeit der GC, sondern wohl etwas eher, Juni oder Juli in dem Zeitraum.

@Rapunzel, die letzten Jahre war es ja nördlich ^^ Koln ist nördlicher, als Süden :D

beste Grüße
Bam
Zuletzt geändert von BamXD am 21. Nov 2018, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
redbull771
Beiträge: 25
Registriert: 17. Mär 2018, 08:37

Beitrag

Herzlichen dank Für die schnellen Antworten :D

Wenn es wirklich am Bodensee zustande kommt würde ich mich sehr freuen. Das wären dann nur 7 Stunden Fahrzeit für mich :)

Cool herzlichen dank für die ersten Infos !!

glg Redbull771 / Marco
======================

lg Marco / Redbull771
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Alles südlich von Hamburg ist Italien :)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Buona giornata Sono lieto di annunciare che ci incontreremo sul Lago di Costanza. In passato c'era una riunione della comunità a Berlino, che è molto più a nord. Ecco perché ci sarà un incontro a sud nel 2019 ... come dice "Rapante77" in Italia. Ma cosa ti aspetti dal Nordic SturKöpfen ...
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Non testardo, solo testardo. Il lago di Costanza è in realtà vicino al confine. ;)

Felice estrazione mineraria
Rapunzel
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Gehört ihr jetzt beide wegen "Frendsprache" gestraft? ?( :D
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Offtopic“