Hein

Nylontoe

Beitrag

Kann es sein das Hein jetzt gar nicht mehr funtioniert?

Er sagt mir jetzt seit 3 - 5 Tagen jedesmal ich soll in 20 h wieder kommen, obwohl ich gar nichts abgegeben habe.
Zuletzt geändert von Nylontoe am 14. Nov 2018, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
The_Bow_Hunter

Beitrag

Hast du das geforderte Abgegeben? Schau Mal ob du noch quests ausstehend hast...
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
Feuerphonix

Beitrag

Hein ist noch nicht angepst soviel ich weiß ,deswegen wurde ich ab level 50 keine Aufgaben dort machen befor das Team sagt sie sind vertig .en ihr es doch macht eueres problem .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Nylontoe

Beitrag

1. Nein. Ich habe nichts mehr offen. Ich wollte die nächste in Angriff nehmen. Aber er lässt es gar nicht zu.
Hallo Feuerphonix, ich möchte Hein machen und ich bin mir der Probleme bewusst.
Chinzanovomfels
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Nylontoe Hein ist leider nicht einsatzbereit wie Feuerphonix schon schrieb. Die aufgestellten Schilder weisen daraufhin. Es gilt also weiterhin sich etwas in Geduld üben bis die berufsquest ab Lvl 50 einwandfrei funtioniert. Das ist zwar schade aber das Team arbeitet daran.
Nylontoe

Beitrag

Danke für den Hinweis auf die Schilder. Wie auch schon hier im Forum beschrieben, hat Hein aber funktioniert. Man mußte nur die richtige Menge hier im Forum oder im Elderwiki nachlesen und man hat seine XP-Punkte bekommen, wenn diese abgeben worden sind.
Ich hatte es 2 mal geschafft hier etwas abzugeben und es hat funkioniert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Da aktuell an Hein gearbeitet wird und es deshalb aus offensichtlichen Gründen durchaus vorkommen kann, dass er zwischenzeitlich anders oder gar nicht funktioniert erübrigt sich hier jede Diskussion darüber. Beachtet bitte die Schilder die bei Hein aufgestellt sind und wartet ansonsten auf weitere Anweisungen unsererseits.

-CLOSE (II)-
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“