Votefreie Tage

SpliinTaX

Beitrag

Howdy,

ich habe es minimal verpeilt in den letzten Tagen zu voten und habe da durch meine Voteserie verloren. Jedoch habe ich noch "votefreie" Tage wieso genau wurde meine Voteserie jetzt zurückgesetzt?

Foto: http://i.epvpimg.com/1R8Yeab.png
Zuletzt geändert von SpliinTaX am 22. Okt 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rocco1710

Beitrag

Huhu SpliinTaX,
wenn du deine Vote-Serie verlierst, weil du ein paar Tage nicht gevotet hast, dann bekommst du wieder neue votefreie Tage. Wieviele votefreien Tage das sind hängt vom Monat des Jahres ab. Mehr Info's dazu gibt es hier: www.eldercraft.de/wiki/voten/ (Bei Vote-Serie und Herzen)

Rocco1710
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 22. Okt 2018, 14:07, insgesamt 4-mal geändert.
SpliinTaX

Beitrag

Was mich nur wundert, ich wäre der Meinung, dass ich noch freie Votetage habe und sich da durch eigentlich das nicht zurück setzen sollte?
Rocco1710

Beitrag

Da du ja mehrere Tage lang nicht gevotet hast, hast du deine Vote-Serie verloren. Das heißt also, dass diese wieder von vorne anfängt. Wenn die Vote-Serie, wie in deinem Fall, wieder von vorne anfängt dann hat das zur Folge, dass dir automatisch neue votefreie Tage gutgeschrieben werden, damit du auch jetzt nicht wieder so schnell deine Serie verlieren kannst, falls du zum Beispiel mal einen Tag nicht votest. Die votefreien Tage die du jetzt hast haben also nichts mit deiner alten Serie zu tun, die du vorher hattest.

Kannst dich auch gerne Ingame mal bei mir melden, da können wir das vielleicht besser klären.

Rocco1710
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 22. Okt 2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
SpliinTaX

Beitrag

Ich habe dich schon verstanden, ich bin nur der Meinung das meine Voteserie nicht weg sein dürfte. Da ich eigentlich noch votefreie Tage gehabt haben müsste.
Rocco1710

Beitrag

Das müsste sind dann mal jemand vom Team genauer anschauen, dazu kann ich dir dann leider nichts sagen.
SpliinTaX

Beitrag

[quote='Rocco1710','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post81727']Das müsste sind dann mal jemand vom Team genauer anschauen, dazu kann ich dir dann leider nichts sagen.
[/quote]Dann heißt es abwarten und Tee trinken, dir auf jeden Fall danke für die Hilfe. :)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“