Status der Level 50+ Quests

ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich wollte einmal nachfragen wie der Status der Level 50+ Quests ist. Dort steht (Stand gestern abend) immer noch das Schild von Sam.
Ich würde einfach gerne wissen weshalb sich die Veröffentlichung so weit herausschiebt.

Natürlich möchte ich niemanden damit hetzen aber eine kurze Rückmeldung, ob es Probleme bei der Implemetierung gibt oder sonst irgendetwas
wäre super :thumbsup:

Und wenn es noch seine Zeit braucht ist es eben so :)

LG arti
Feuerphonix

Beitrag

[quote='ArtillerieDodos','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post81442']Ich wollte einmal nachfragen wie der Status der Level 50+ Quests ist. Dort steht (Stand gestern abend) immer noch das Schild von Sam.
Ich würde einfach gerne wissen weshalb sich die Veröffentlichung so weit herausschiebt.

Natürlich möchte ich niemanden damit hetzen aber eine kurze Rückmeldung, ob es Probleme bei der Implemetierung gibt oder sonst irgendetwas
wäre super :thumbsup:

Und wenn es noch seine Zeit braucht ist es eben so :)

LG arti
[/quote]Ich denke das die darauf warten bis es soweit ist und die dan da hinein bringen als Geschenk für uns :P 8o :thumbsup: .Das war ein Witz . Ich denke das wird so lange nicht dauern ,hautsache ist doch das es gut wird .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 10. Okt 2018, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Rapunzel_77

Beitrag

Du hast natürlich recht @Feuerphonix. Es soll gut werden und wir warten geduldig. Dennoch
finde ich es OK nach einem Status fragen zu dürfen.
Es
dauert so lange wie es dauert
hilft halt nicht, wenn man verstehen will ob die Prognose eher wenige Tage/Wochen/Monate/Jahre ist. Eine solche Angabe ist natürlich immer geschätzt und wird nicht stimmen, aber hilft ein Gefühl zu entwickeln.
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ich bin am umziehen und werde erst nach dem umzug wieder am server arbeiten können... rechnet mit mehreren wochen ab jetzt

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“