Hallo ,
mein Freund, Roadrunners74, hat seit heute das Problem, dass er mit dem PC im App-Modus auf den Server kommt. Wird auch so begrüßt wie in der App. Die Lobby wird dabei auch nicht korrekt angezeigt, man sieht nur Wolken. Das Porten zu einem seiner Homepunkte funktioniert.
Wie kommt er wieder aus diesem Modus raus und kann normal auf den Server joinen?
Nachtrag: Das Spielen nach kurzer Zeit ist auch nicht mehr möglich, Aktionen werden nicht mehr ausgeführt, so dass ein Relog notwendig ist.
Lieben Dank im Vorraus
AntonMeier
Joinen im App-Modus vom PC
-
- Beiträge: 226
- Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Zuletzt geändert von AntonMeier am 2. Okt 2018, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 8. Jul 2018, 20:46
Habe dasselbe Problem-bei mir hat auch ein neustart von Minecraft nur gebracht, das ich normal agieren kann- der Chat sagt mmer noch App-Modus aktiviert etc.
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
- DraconisMC
- Beiträge: 124
- Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ja, hier das selbe.
- Erster Login: ElderApp Modus nur mit Himmel.
- Minecraft nochmal neu gestartet, zweiter Login: ElderApp Modus, aber aktionsfähig.
-
- Beiträge: 60
- Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Kann mich da nur anschließen, im App Modus nur einmal gestartet. Aber...hab den Server mehrmals Joinen müssen da ich auch in der Luft hing und egal zu welchem Homepunkt ich wollte immer das selbe. Nach zwei dreimal relog ging alles und dann nach kurzer zeit wieder das die Truhe nicht öffnen nix drop und in der Luft hänge ?(
Hab mein Router neu gestartet, verbindung geprüft alles I.O.
naja mal schaun...vieleicht nut vorübergehend
Hab mein Router neu gestartet, verbindung geprüft alles I.O.
naja mal schaun...vieleicht nut vorübergehend
- DraconisMC
- Beiträge: 124
- Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Heute morgen scheint wieder alles normal zu sein. Da hat wohl ein nächtlicher Reboot geholfen... 

-
- Beiträge: 86
- Registriert: 8. Jul 2018, 20:46
Bei mir war auch alles wieder okay
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 8. Jul 2018, 20:46
Problem ist heute(8.10.18) wieder um 20:53 aufgetreten
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
- DraconisMC
- Beiträge: 124
- Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Bei mir um 21:20 auch wieder.
-
- Beiträge: 60
- Registriert: 21. Mai 2016, 16:07
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Bei mir heute, 22.31 Uhr auch, auf EC3.
Auch probiert, verschiedene Homepunkte zu nutzen und 2 mal gereloggt, bis es geklappt hat.
Hing einmal mit schwarzem Boden in der Luft und dann komplett ohne Boden.
Screenshots sind auch vorhanden.
Auch probiert, verschiedene Homepunkte zu nutzen und 2 mal gereloggt, bis es geklappt hat.
Hing einmal mit schwarzem Boden in der Luft und dann komplett ohne Boden.
Screenshots sind auch vorhanden.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!
[/align]
-
- ElderCraft Admin
- Beiträge: 507
- Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
der Fehler ist uns bekannt, kann jedoch zur Zeit nicht behoben werden.
Der einzige Workaround aktuelll ist ein Neustart bestimmter Komponenten unseres Netzwerks.
Das können wir nur nicht Aufgrund weniger Einzelfälle regelmäßig machen. Daher bleibt betroffen derzeit nur den nächtlichen Neustart abzuwarten.
Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.
der Fehler ist uns bekannt, kann jedoch zur Zeit nicht behoben werden.
Der einzige Workaround aktuelll ist ein Neustart bestimmter Komponenten unseres Netzwerks.
Das können wir nur nicht Aufgrund weniger Einzelfälle regelmäßig machen. Daher bleibt betroffen derzeit nur den nächtlichen Neustart abzuwarten.
Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).