Community Besprechung heißt noch Kummerkasten in den Events

Rapunzel_77

Beitrag

In der ElderApp und auf der Homepage (https://forum.eldercraft.de/calendar/in ... /Calendar/) heißen die Community Besprechungen immer noch Kammerkasten. Ich würde vorschlagen diese umzubenennen.
Rapunzel_77

Beitrag

Ich habe leider nicht häufig Zeit an der community Besprechung teilzunehmen, da ich zu dieser Zeit noch arbeite. Die letzten Wochen konnte ich allerdings etwas verschieben, so daß ich Zeit hatte. Leider musste ich dabei feststellen, daß es jedes Mal ausgefallen ist.

Ich fände es nett, den Termin auch aus dem Kalender (hier und dadurch auch in der ElderApp) zu entfernen. Dann wissen alle vorher Bescheid. Auch wenn die Besprechung verlegt wird wäre das eine gute Idee.

Alles Gute
Rapunzel
Rapunzel_77

Beitrag

Ich habe großes Verständnis, wenn der Kummerkasten aka die Community Besprechung eine Weile ausfällt - z. B. wegen eines Umzugs.

Ich fände es aber fair sie dann abzusagen. Sie ist gestern wieder einfach nur ausgefallen.

Alles Gute
Rapunzel
Trippy_Mind

Beitrag

* einen kleinen shout-out in der Chat-box hier im Forum oder vielleicht so 30-20-10min vor 18 Uhr im ingame Chat fände ich auch sehr gut :)
Zuletzt geändert von Trippy_Mind am 13. Okt 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!

[/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“