Feedback neues Strafmaß - Changelog 24.09.2018

Rapunzel_77

Beitrag

Ich möchte gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge zu dem überarbeiteten Strafmaß geben:

Da es bereits im neuen Changelog angekündigt wurde gehe ich davon aus, das es vorerst fertig ist, bis es erneut überarbeitet wird :)

Das Strafmaß ist weiterhin im alten Forum verfügbar. Das wird sicherlich kurzfristig zu doppelter Arbeit und langfristig zu Inkonsistenzen führen. Ich schlage vor:
  • Die alten Regeln/Strafmaß Beschreibungen im Forum zu löschen
  • Einen Link auf die neuen Regelungen eingefügt werden, damit die links auf diese Forumsseiten noch funktionieren und man es weiterhin findet, bis diese alle angepasst wurden.
Das Style der Tabellen mit pagination scheint etwas defekt zu sein:
  • Getestet unter: Edge, Internet Explorer, Firefox, Chrome (jeweils aktuelle Versionen)
  • Die Navigation ist ebenfalls in Schwarz. Will heißen, Weiter/Zurück ist schwarz auf Schwarz, wenn sie clickbar sind. Zurück ist zunächst sichtbar, da es nicht clickbar ist.
  • Die anzeige der Auswahl (1-5 von 8) ist nur bei den SkyBlock Einträgen sichtbar (hier glaube ich fast, das es fehlt und nicht am Farbschema liegt

Die Einheiten stehen in der Kopfzeile der Tabelle. Allerdings werden diese bei "Stumm Minuten" und "Kerker Minuten" unten als Monat (m) wiederholt. Ich würde vorschlagen, die Einheiten in der Tabelle außerhalb vom Titel zu entfernen.

Mir ist unklar, wo der Unterschied zwischen mutwilliger und absichtlicher Schädigung des Servers liegt. Hier wird zwischen 7 Tagen und permanentem Ban unterschieden. Allerdings konnte ich nach hinzuziehen des Dudens keinen Unterschied feststellen. Die Wörter werden dort immer mit "vorsätzlich" in Verbindung gebracht. Mein Vorschlag wäre hier einen Richter+ Vorbehalt einzufügen und nur einen dieser Einträge zu behalten.

Ich hoffe euch hier weiterzuhelfen ElderCraft zu verbessern

Alles Gute
Rapunzel
Zuletzt geändert von Rapunzel_77 am 28. Sep 2018, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback Sonstiges“