nachdem ich in den letzten Tagen die bereits überarbeiteten Wiki-Seiten gegengelesen habe, habe ich mir noch kurz die Mühe gemacht, auch die FAQ einem Proof Read zu unterziehen. Zum einen, weil mir als Anfänger (ich bin erst seit etwa 3 Wochen auf ElderCraft) beim Lesen schon ein, zwei Fehler aufgefallen waren, zum anderen, weil dies neben dem neuen Wiki die letzte Seite im Hilfebereich der Homepage ist, die noch fehlte

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Vergessen einen Homepunkt zu setzen, was nun?
- Dein erstes Gästezimmer oder Grundstück und vergessen einen Homepunkt zu setzen? Mit /nachhause kann dahin zurückgekehrt werden (wenn du dich auf dem jeweiligen Server befindest).
- Durch Aufstellen eines Schildes auf dem Grundstück, das folgendermaßen beschriftet wird:
- (OL/LI Formatierung nicht korrekt, besser:)
Zeile: [verkaufen]
Zeile: (leer lassen)
Zeile: Verkaufspreis
(alles innerhalb des OL)
- (Formulierung:) Ab Erreichen des Ranges Bürger (nach 30 Spielstunden) darf man einer Gilde beitreten und Aufträge erledigen.
- Die Taler werden mittels des Befehls "/taler zahlen [Name] [Betrag]" überwiesen.
- immer am 1. des Monats in der Regel um 19 Uhr
- wird nur eine gewisse Summe
- die man als Bargeld besitzt, auf
- Durch “/e bzw !” schreibt man in den Globalchat. (Lt. Wiki-Artikel /e und nicht /ec. K.A. ob /ec auch ginge)
- Der Handel auf Sky funktioniert ab dem Challenge Rang Meister.
- Beachte, dass dies nur alle 300 Tage möglich ist -> Dreihundert Tage? Ist das so richtig?
- Durch den Befehl “/plot home” bzw. “/plot home:ZAHL” gelangt man zu einem seiner Plots zurück.
- Mit Creative Talern können weitere Plots gekauft werden.
- lassen. (Wenn du genügend Creative Taler besitzt)
- Im Coins Shop (/coins) kann man Coins gegen Creative Taler tauschen. (Komma zuviel)
Draconis