Neue Aufgaben ab level 80 +

Feuerphonix

Beitrag

Ich finde es gut das es Neuen Aufgaben balt geben wird .Ich möchte dazu ein par Gedanken von mir hinzugeben .Also Ich habe mir ein par gedanken gemacht .Das die Aufgaben Jetzt ab Berufslevel 80 +Erfahrung und Tahler bekommen könten .Weil es ist ja so das mann sontzt überlegen muss ob mann seinen Beruf über Level 80 zieht oder nicht .
Wen die Level 80 aufgaben nicht mit einer bezahlung Versehen sind täte es ein widerspruch in sich sein hochzuleveln.
Den ab level 7 bekomt mann pro abgeben 500 Tahler also sollte es das Mindestens so viel geben oder andere dinge für die erledigund solcher aufgaben .Weil was bringen auf dem Level bereich wen mann dan nur Erfahrung bekomt muss man dan sehen ob es dan sinn macht den so hoch zu zihen . Auf einen Nidrigeren Level bereich hat mann die Moglichkeit Taler zu machen über Pit doch der ist ab 80 weg + .Ich finde das sollte beachtet werden.Wen mann level 80 ist und dan keine Aufgabe hat wofür mann Taler bekomt wäre dass nicht gut weil die Aufgaben von Pit als Beispeil felt dan ja weg .

das sind meine Gedanken

Ich täte mich sehr freuen wen mein hinweis bei der erstellung der Aufgaben beachtet werden täte :) Ich danke für die Aufmerksamkeit .

PS :Ich finde das Team macht einen guten job ich mochte nur meine Meinung sangen
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Rapunzel_77

Beitrag

Man bekommt bereits ab Level 50+ keine Taler für die Aufgaben. Das ist kein Wiederspruch. Ich würde die quests gerne abgeben auch ohne Taler.

Alles Gute
Rapunzel

PS: wäre es möglich die Punkte auf die richtige Seite des Leerzeichen zu setzten. Es ist wirklich unangenehm zu lesen.
_Malix_
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu,
Bevor man die Level 80 Quest machen kann, kam bis jetzt auch immer noch die Level 50 Quest beim Händler Hein. Bei dem bekam man bisher auch NUR Erfahrung. Wer also schneller aufleveln möchte durch questen, der muss halt damit leben nicht immer Taler dafür zu bekommen. Ein Verdienst an den Quests ist es ja, XP zu bekommen, für Zeug was man eh in seinem Beruf herstellt oder farmt. Um dann ein höheres Level zu erreichen, somit bekommt man ja auch mehr Geld beim Abbauen der Materialien.

Fand es bis jetzt beim Händler Hein auch immer gut so. Ich persönlich habe sie nicht genutzt, weil mir die Taler vom Verkauf der Waren wichtiger waren wie die XP. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden :)
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich sehe es genauso man verdient später genügend Geld mit dem Beruf und muss sich somit entscheiden ob man ein Teil seiner Erzeugnisse für mehr XP "opfert". Ich fand es jedoch sehr unschön das so eine große Varietät an Farm erbracht werden musste bzw. habe ich gedacht das einige Berufe damit Probleme haben könnten. Dies kommt daher das viele Berufe nicht alles Farmen (Holzfäller sind oft auf Fichte spezialisiert soweit ich weiß und Metzger auf Kühe)
Ich habe die Lvl 50 Quest eigentlich immer als Metzger gemacht, da ein Level Up mir immer viel extra Geld gebracht hat und ich die etwa 1500 Taler an potentiellem Material verkraften kann :) Also wenn es für mein Berufslevel eine bedeutende Menge XP gibt bin ich gerne bereit Material zu opfern.
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ich würde mich einfach mal überraschen lassen bis die quests kommen
Chinzanovomfels
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Wieso tritt man hier eine Diskussion los bevor man überhaupt weiß wie die Quest gehen wird. Hier heißt es in Ruhe abwarten bis die von Dave und dem Team erarbeitete Quest spielbar ist.
Feuerphonix

Beitrag

Mein gedanke war nur wir reden darüber was am besten ist ,damit das Team dan die Aufgaben einstellen kann ,war nur als hilfe gedacht ,warscheinlich ist das beste wen wir mall sprichwortlich den Fuß vom Gaßpedall nehmen und es einfach auf uns zukommen lassen solten der Anfang ist ja gemacht .Ich kann nur Positives sagen was dem Team gelungen ist .Und der Rest der komt wird auch gut werden da bin ich mir sicher :)
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“