Ich werde mich nach langem ruhigen lesen im Chat, hier im Forum usw auch mal äußern..
Man kann es nicht jedem recht machen, das ist klar.
ABER:
Wer einfach nur spielt, habt Ihr euch auch mal Gedanken gemacht, was für eine Arbeit in so einem Server steckt?? Ich glaube nicht...
AKTUELL: die Quest- Erneuerung.. Sehr viele sind am meckern, was soll das? Tja, was soll das wohl? Gewohnheit ist okay, aber auch die alten Sachen gehören neu

Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was für eine Arbeit eigentlich so ein Server bedeutet? Ich denke eher weniger. Und das sage ich jetzt einfach mal allgemein, egal, wie alt ihr seit. Was Euch bewußt werden sollte: Es steckt eine immense Arbeit in so einem Server, und alle Teamler arbeiten hart, damit Ihr euren Spielspaß habt.
Demnächst steht auch der Wechsel zur 1.13 an, und damit das alles läuft, wovon Ihr jetzt schon provitiert, da gehören viele, viele Stunden harte Arbeit hinter. Das ist nicht mal so einfach, Versions- Wechsel und fertig. Gerade weil viele Sachen eigens von diesem Server kommen, womit Ihr euren Spaß haben könnt.. !!
Also mal bitte ein weniger Gemecker und ein bißchen mehr Geduld wäre von manchen wirklich zu wünschen..
Ich kann nur sagen, Hut ab vor den ganzen Teamlern, die trotz dem ganzen Gemecker und allem drum und dran trotzdem noch für uns da sind, und hart daran arbeiten, dass wir Spass haben können statt "das Handtuch zu werfen"
Kritik? Bitte, gern gesehen